Landsmänner-frauen-und-kinder Teil 13

Englhauser

Mitglied
Landsmänner S 2

Die Frauen in der Slowakei, meinen es ist eine Sauerei, zu bügeln, lieber tun sie die Männer verprügeln.

Die Kinder der Slowenen, im Dunkeln, sie gähnen, macht man aber Licht, gähnen sie nicht.

In Somalia, war mal der Ali da, er schlug die Männer nieder, oft und öfter und immer wieder.

Ihren Mann fragte eine Spanierin, bist du jetzt endlich schon drin, er bemühte sich sehr, was will sie denn mehr.

Ein Mann aus Sri Lanka, der fuhr einen Sanka, zum Hospital, er hatte keine andere Wahl.

Ein Junge aus St. Kitt und Levis, trug eine Hose die sche is, er kaufte die Jeans, bei einem Mister, dem Beans.

Ein Mann aus St. Lucia, fragte ist denn die Luci da, nein sagte der Vater und weiter maht er.

Auch auf St.Vincent und Grenada, sind die Frauen nie da da, wenn man sie braucht, das schlaucht.

Ein Kind aus Südafrika, hatte einen alten Pa, er starb an Grippe, schon wieder einer weniger aus dieser Sippe.

Die Kinder aus dem Sudan, lassen nachts das Nachttischlämpchen an, sie fürchten sich vor Geistern, doch mit Licht lässt sich das meistern.

Ein fette Dame, aus Suriname, machte eine Diät, aber sie ist immer noch fett.

Ein Mann aus Swasiland, hätte beinah seine Frau nicht mehr erkannt, sie trug einen Tanga und dazu auch noch schwanger.

Ein Syrer war Hundführer, er beißt die Leute, noch bis heute.
 



 
Oben Unten