Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92237
Momentan online:
419 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Landsmännlein-weiblein-und-kindlein letzter Teil
Eingestellt am 07. 04. 2002 13:57


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Englhauser
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Jan 2002

Werke: 33
Kommentare: 13
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Englhauser eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

NACH DIESER SEITE, SEID IHR JETZT ENDLICH ERLÖST:
WIR HABEN ALLE ERDENBÜRGER VON A-Z BEHANDELT.
PRÜFUNGSTERMINE ZUM DIPLOM-ERDENBÜRGER AM 32.und 33.April DES NÄCHSTEN JAHRES.
BITTE ARBEITET DEN STOFF NOCHMAL EINGEHEND DURCH UND
MELDET EUCH BITTE FRÜHZEITIG AN.
BEI RECHTZEITIGER ANMELDUNG BIS 1.4.2003 WERDEN EUCH
DIE IMMENSEN PRÜFUNGSGEBÜHREN VOLLSTÄNDIG ERLASSEN.
M.F.G. WILLI ENGLHAUSER DR. DER ERDENBÜRGERLOGIE HC.

(AUGEN ZU UND DURCH)
Landsmänner U V W Z

In Uganda ist der Mann da, wenn die Frau schreit, deutsche Mädels, nur kein Neid.

Eine Frau aus der Ukraine, sprach zu ihrem Mann, tu ihn doch endlich mal eine, doch der Mann war ko, die Frau bemerkte nur, so so so.

Die Kinder aus Ungarn, pinkeln dunkl Harn, doch ihre Hunde, die bellen, die pinkeln leider nur hellen.

Ein Mann aus Uruguay, arbeitete in einer Brauerei, er war so besoffen, er hat den Chef bespuckt und ins Auge getroffen.

Die Frauen aus Usbekistan, die haben einen schlimmen Wahn, sie glauben, dass die Männer sie betrügen, mit alten Frauen dort auf Rügen.

Auf der Insel Vanuatu, sind die Kinder meistens a zu, sie trinken meistens viere, von dem leckeren Kinderbiere.

Im Vatikan, da macht der Papst, die Päpstin an, er macht ihr viele Töchter
ja ja, so ist er, das möcht er, und einen Sohn auch noch dazu, damit dann gibt die Alte endlich Ruh.

Bei den Männern aus Venezuela, da gibt es ein Quäler, sein Name, der ist nicht bekannt, er schmeißt seine Kinder brutal an die Wand.

Die Frauen aus den Vereinigten Emiraten, erschlagen ihre Männer mit dem Spaten, jedoch nur die Bösen, der männlichen Wesen.

Die Kinder aus den Vereinigten Staaten, da dürfen sie raten, was die Eltern taten, sie sind noch ganz benommen, sie haben schreckliche Prügel bekommen.

In Vietnam, ein Mann ins Puff er kam, die Nutte war ja ne alte, ne Hex, verständlich daß er lieber lieben wollte den Rex.

In Weißrußland, haut man Kindern auf die Hand, wenn sie stehlen Alkohol, sie sagen dann nur, genug, es reicht ihr seid ja schon voll.

Die Männer aus der Zentalafrikanischen Republik, machen gerne einen .... Ausflug, mit den Schweinereien ist´s genug.

Die Kinder aus Zypern, die bibbern, wenn der Papi sie schlägt, wer weiß ob das Kind es verträgt.






Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!