Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92236
Momentan online:
400 Gäste und 20 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Lansmänner-frauen-und-kinder Teil 10
Eingestellt am 01. 04. 2002 17:26


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Englhauser
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Jan 2002

Werke: 33
Kommentare: 13
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Englhauser eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Landsmänner N O

Die Frauen aus Namibia, die lieb i a, sie sind so wunderbar, jedoch in Deutschland ziemlich unnahbar.

Die Männer auf Nauru, einer Insel, haben kleine Pinsel, ihre Frauen lachen, da kann man wirklich nicht viel machen.

Der Nepalese, ist gern Käse, Camembert, den liebt er sehr, Romandour in einer Tour,
Mozzarella kommt auf seinen Teller, Gorgonzola, dazu Cola, nur Brie, den isst er nie.

Ein Neuseeländer, rutschte hinab das Geländer, er brach sich die Beine, andere Verletzungen hatte er aber keine.

Ein Bauer aus Nicaragua, der melkt seine Kuh a, die Milch, die fließt in Strömen, es ist halt ne Kuh grad aus Böhmen.

Ein Bube aus den Niederlanden, die Eltern ihn ans Bette banden, da kam der Rudi, der Carell und löste seine Fesseln schnell.

Die Kinder aus Niger, die halten sich wilde Tiger, manche wurden schon gefressen, Tiger als Haustiere, das ist schon vermessen.

Über Kinder in Nigeria, do rer i a, sie sind nicht gut bei Kasse, sie sehen niemals Sesamstrasse, völlig unterernährt, fast so wie Ernie und Bert.

Die Frauen, der Norweger, das sind ja heiße Feger, wenn das die Männer wüssten, dass sie auch ihresgleichen gern küssten.

Eine Frau aus dem Oman, die las einen Roman, es ging um Macht und Liebe, vom Mann bekam sie anschließend Hiebe.

Die Österreicher, bekommen ihre Wäsche auch nicht weicher, doch ihre Socken, die kriegen sie fast immer trocken.


Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!