Lass es zu!

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Janosch

Mitglied
Lass es raus, alles raus. Damit. Schluss. Ist. Raus.
Du schreist mich an. Du bedrohst mich. Du verzweifelst an mir an dir. Du hast dich selber in die Scheiße geritten und jetzt müssen andere ihre Köpfe herhalten, damit du dich besser fühlst. Sie hat aufgehört dich zu lieben. Du gibst mir die Schuld, weil der Schmerz so groß ist. Du wälzt dich auf mich ab. Du sagst sie sei verrückt, sie drehe durch, sie liebe dich noch, sie könnte nicht schlafen ohne dich, sie würde dich um alles in der Welt zurück haben wollen. Doch alles was du sagst bist du. Du sprichst von dir und merkst es nicht. Du siehst es nicht, du erzählst von dir und merkst es nicht, du denkst du sprichst von ihr. All der Hass ihr gegenüber ist Selbsthass, alles Selbsthass. Es schmerzt und darum wälzt du es ab. Auf sie. Auf mich. Es tut so weh. Ich leide für dich mit, so hast du es gewollt. Doch es hilft dir nicht. Du kannst, du darfst den Schmerz nicht auf andere abwälzen, es wird nicht funktionieren, es ist dein Leben. Es ist deine Liebe. Es ist dein Schmerz. Ich will dir helfen, doch du hörst mich nicht, weil du mir die Schuld an allem gibst. Was willst du von mir? Ich kann nicht deine ihre Liebe auf meine Kappe nehmen, es ist nicht meine Liebe. Es ist deins. Alles deins. Lass den verdammten Schmerz zu und fang endlich an zu weinen. Lass es raus, lass es zu. Sei einsam. Sei einsam. Sei einsam. Es ist so. Es muss so sein. Lass es endlich zu. Ich helfe dir dabei.
 
hallo janosch,

ein märchenist dein werk weiß gott nicht. pure warheit in freundschaftlich helfen wollender dynamik verpackt. gefällt mir sehr gut. ein für die lupe unübliches, aber doch bereicherndes werk.
gute nachtgrüsse sendet dir heike
 

Janosch

Mitglied
ich danke dir für deine lieben worte, heike, und auch für die bewertung meiner dosentomaten, wie ich grad erspähen konnte. ;)
gruß in die nacht hinein
Janosch
 



 
Oben Unten