Last Exit

3,90 Stern(e) 13 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Stoffel,

wie gut, dass das Lyri die Kurve dann doch noch gekriegt hat!
Aber vielleicht war es doch erst der vorletzte Ausgang;). Wemm man die Sache dann gut zuende gebracht hat, denkt man ja immer, es sei der letzte Moment zur Rettung gewesen.

Gefällt mir aber gut, wie Du es schilderst.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
in diesem Fall, liebe Vera, ist das Lyri ja eher gradaus weiter gefahren. :)

Danke Dir
lG
schönes Wochenende
Sanne
 

Cosi

Mitglied
Hallo Stoffel,

Letzte Ausfahrt Richtung DU
ich fahr´dran vorbei.
Man kann den nächsten Brückenpfeiler hinein interpretieren; mit dem "nach Hause kommen",
den Tod des lyrischen Ich.
Ebenso wäre es möglich, positiv zu werten: Er kommt aus seinem "Loch", fährt weiter nach Hause ...
Kurz und aussagekräftig läßt du dem Leser seine Interpretationsmöglichkeit.
Mir gefällt dein Werk!

Liebe Grüsse in den Abend Cosi
 
S

Stoffel

Gast
liebe Cosi,

danke. So habe ich das selbst noch gar nicht gesehen.
Allerdings müsste ich dann aber (bei brückenpfeiler) einen anderen Song auswählen.
"neverending Story"? Oder "Last Dance"?

Aber eine sehr interessante Interpretation.

Schönen Tag
lG
Sanne
 



 
Oben Unten