Laura

3,40 Stern(e) 10 Bewertungen

Cyrano

Mitglied
Laura

Spitzbübisch
überhebliches Lächeln
aufgesetzt
Schutzmäntelchen Arroganz
wirkt rissig und
leichtbekleidend

Steinerne Miene so oft
ein wenig traurig
aber warme Augen
strahlen Vertrauen aus

meist undurchschaubar
zögerlich abweisend
ohne letzte Konsequenz
angriffslustig

scheu
welch zynischer Widerwillen
aber solch
großes Herz

machmal schwer zu verstehen
aber so leicht
zu lieben
 

presque_rien

Mitglied
Hallo Cyrano,

ich finde, dein Gedicht ist eine sehr sensible und anrührende Charakterisierung. Jeder kennt bestimmt eine solche Laura, und sie wird in deinen Zeilen überaus lebendig...

Besonders gut gefällt mir:
machmal schwer zu verstehen
aber so leicht
zu lieben
Das ist so wahr. Ich mag dein Gedicht sehr!

LG,
presque_rien
 

Cyrano

Mitglied
Danke... da du keine Kritik geäußert hast, kann ich nicht viel mehr sagen... ich freue mich immer, wenn ich etwas geschrieben habe, was einfach nur gefällt... wenn´s auch die richtige Person wohl nicht erreichen wird.

mfg

Cyrano
 

rosste

Mitglied
auch ich "kenne" deine Laura,
diesen unruhigen geist, so liebenswert
und
so uneins mit sich

schön geschrieben

send es zu ihr direkt und nicht über diesen riesen umweg
 

Cyrano

Mitglied
Nein, leichtbekleidend, da das Mäntelchen ka nicht bekleidet wirken kann...

Das Gedicht ist schon ein wenig älter, daher wäre es heute nichtmehr sonderlich angemessen, es ihr zukommen zu
lassen:)

Dennoch danke für den gutgemeinten Ratschlag...
 



 
Oben Unten