Lautloser Schrei

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Warui

Mitglied
Hallo Buffy,
Eindrucksvoll intensiver Einblick in die Vorgänge und Hintergründe von SVV poetisch verarbeitet ... besonders die kalten Herzen gefallen mir gut.
Die rote Träne als Fast-Standard-Symbol für SVV wirkt hier trotzdem nicht überbenutzt, und gerade die Stellung (Träne am Anfang, die nach mehr Wärme ruft, was am Ende steht) verleiht dem Ganzen eine gewisse Intensität ... dass dieser Schrei nach Wärme über kalt (gewordene?) Herzen geht, die in der ("geographischen") Mitte des Gedichtes stehen, verstärkt das wiederum ... meine Verehrung für dieses Werk *verbeug*

Sollte diese Gedicht deine eigene Situation wiedergeben, wünsche ich dir Kraft, diese Situation zu überwinden...

Mata ne
Warui
 
M

Miriam

Gast
Hi Buffy,

Dein Gedicht hat mich an etwas Kabbalistisches erinnert. Naemlich den STILLEN SCHREI, der in einem jeden selbst stattfindet. Es wird sogar empfohlen, so zu schreien, sodass nur man selbst es hoert.

Gruss
 



 
Oben Unten