Leben ohne Frank (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blumenberg

Mitglied
Hallo Louise,

willkommen in der Leselupe. Für mich passen hier der Anfang des ersten und des zweiten Abschnittes nicht so recht zusammen. Erst verschwindet Frank mit ihrem Umzug und dann am Tag ihres Unfalls. Ich würde den ersten Abschnitt ändern, da der dritte auf die Version des zweiten Bezug nimmt.

Beste Grüße

Blumenberg
 
A

aligaga

Gast
Dass hier nur ein imaginärer "Frank" unterwegs war und nicht mehr "spielen" will, seit die Unfallverursacherin im der Klapse sitzt (und mit Psychopharmaka vollgestopft wird?), ließe sich unschwer erraten, wenn man den Text sorgfältiger läse.

Allerdings ist es kein gutes, logisches Deutsch, das uns hier angeboten wird. Mehr "Kraut und Rüben".

TTip: Mit "Seit ich nach dem Unfall umziehen musste, ist Frank verschwunden" anfangen und statt
Immer war er bei mir bis zu dem Tag des Unfalls, als ich ihn verlor.
besser "Immer war er bei mir, auch am Tag des Unfalls." sagen.

Dann wär's weniger holprig und leichter verständlich.

Heiter immer weiter

aligaga
 

Blumenberg

Mitglied
Hallo ali,

"man" liest Texte immer aufmerksam und ist ganz bei dir. Aber auch ein imaginärer Frank kann nicht einmal zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten verschwinden, ohne dazwischen wieder aufzutauchen.

Beste Grüße

Blumenberg
 
A

aligaga

Gast
Hallo Louise,

offenbar hast du auf @alis Kritk reagiert und ihm eine PN geschickt.

Das hier ist ein Literaturforum, kein Chat. @Ali hat deinen Prosatext sorgfältig gelesen und ihn öffentlich kritisiert, also antworte ihm öffentlich oder gar nicht.

An PNs sind weder das Forum noch @ali interessiert. Er hat die deine ungelesen gelöscht. Warum postest du's nicht direkt unter deinem Text?

...*wonder*...

aligaga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten