Lebende Worte

daze

Mitglied
Ich muss gestehen ich habe eine Schwäche.Eine Schwäche für Worte.Nicht einfach nur Worte.Nein,Worte die klingen und viel mehr sind als nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben.Die man nicht nur hören und sehen sondern auch fühlen kann.Erinnere dich an Momente in deinem Leben als du Worte gehört hast die anders waren als normal.Die sich von den anderen abhoben.Die du leben konntest.Die der Bote deiner Seele und deiner Gedanken waren.Solche Worte lassen mich oftmals nicht mehr aus ihren Fängen.Gehen tiefer unter die Haut als es Rasierklingen je könnten.Machen eine Reise in mein Ich.Du zweifelst ? Worte können das.Glaube mir.Es gibt Worte die bringen mich zum weinen.Dann bin ich hilflos.Kontrolliert von ihnen,sie beeinflußen mein Handeln.Wenn dann salzige Tränen über meine brennenden Wangen rollen und meine Lippen benetzen kann ich diese Worte schmecken.Ich wünschte meine Worte wären lebendig und mehr als Worte die jeder schon mal sprach,hörte und las.Aber wie will ich ihnen Leben einhauchen wenn ich es selbst nicht ausatmen kann ...
 



 
Oben Unten