Lebenstanz

R

Rote Socke

Gast
Hallo Sabine,

hab mich beim ersten Lesen gefragt, warum so kurz, warum nicht ein wenig mehr von dieser Melodie. Aber wenn ich's dann genauer betrachte, dann erkenne ich, dass diese Poesie einen kleinen Roman birgt. Das hat mich so fasziniert.

Gruss
RS
 

Sabine B.

Mitglied
Hallo Volkmar

Siehst Du, so einfach ist es manchmal: nicht immer bedarf es vieler Worte, oft genügen schon ein paar. Und wenn dann der Leser mit seiner eigenen Phantasie "mitarbeitet", um so besser. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die "genaue Betrachtung" des Lebenstanzes!
Sabine B.
 
R

Rote Socke

Gast
Tja Sabine,

ich lern nie aus une lerne gern. Das klappt besonders gut wenn ich auf solche Texte stosse wie z. B. Deiner.
Weiter so!

Gruss
RS
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*wunderschön . . . als ob du mich an der hand nehmen würdest . . . *

hallo liebe sabine

mit wenigen worten erzählst du uns eine wunderschöne geschichte. sie lässt mich an sonnige herbsttage denken. an lichtdurchflutete spaziergänge über laubbedecktem waldboden.
du verstehst es die seele zum träumen zu bewegen . . . wie immer :)

danke dass du mich für einen kleinen moment sehen hast lassen

viele liebe grüße

fredy
_______________
im rasenden lauf hetzen wir durch unsere welt
um alles zu sehen . . . nichts zu versäumen
und sehen nichts . . . und versäumen alles
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo fredy,

auch Dir danke ich,dass Du Dich einen Augenblich hast sehen lassen. Wo steckst Du nur?

Gruss
RS
 

Sabine B.

Mitglied
es war mir ein Vergnügen, Dich an der Hand zu nehmen ...

Lieber Fredy,
wie wunderschön Du meinen "Lebenstanz" interpretierst ... Deine Worte gehen "runter wie Butter" ... herzlichen Dank für Dein Feedback!
Sabine B.
 



 
Oben Unten