Leer und verlassen...

Netbirdy

Mitglied
Ich fühle mich leer und verlassen,
wünsche mir so sehr bei dir zu sein.
Meine Augen bohren sich in das Telefon und es würde mir so viel geben,
wenn deine Stimme meinen kalten Körper mit einem Hauch von deiner Wärme füllen würde.
Mich beginnt eine Gänsehaut zu verschlingen,
wenn ich nur an dich denke.
Zitternd fahren meine Hände über das Papier,
und auf dem Weg meine Tränen aus dem Gesicht zu wischen,
gehen mir die Worte verloren.
Ein paar verschmierte Buchstaben lachen mich an und es kommt mir so vor,
als würden sie deinen Namen in meine Augen werfen und eine Explosion von Tränen auslösen.
Meine Gesichtszüge dirigieren die Schleier der Kälte,
die mir sonst so fremd sind.
Ich fühle, daß du unglücklich bist und kann dir nicht helfen.
Warum zerreißt es mein Herz wenn du Kummer hast?
Warum wünsche ich mir immerzu deine Nähe?
Warum kann ich dich nicht einfach so vergessen?
Warum kommen mir fast die Tränen, wenn du mir schreibst?
Warum habe ich dich lieb?
 

Rosentraum

Mitglied
sehr feinsinnig und einfühlsam

Hallo, liebe Netbirdy

Werke über den Liebeskummer füllen endlose Regale aller Bibliotheken.
Deine Worte aber erzählen ganz wunderbar vom innersten Teil des Äußeren.
Wir werden nun die Antwort in Deinen Zeilen nicht finden, warum Du ihn liebst. Aber nur die wahrhafte Liebe, ist in der Lage, für Dich solch tiefe Gedanken auf das Papier zu projezieren. Da wird es doch eigentlich egal, warum Du ihn liebst. Sei glücklich, dass Du ihn liebst . . . auch wenn es vielleicht eine unerfüllte Liebe sein könnte. . .

Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben

mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

Netbirdy

Mitglied
Lieber Rosentraum,

ich danke Dir für Deine Zeilen!

Die Liebe ist und bleibt unerfüllt aber mit jeder Zeile die ich schreibe geht es mir besser...

Liebe Grüße,
Birdy
 



 
Oben Unten