Leicht gemacht

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
Ha, noch keine Antwort hier?

Tolle Dialektik und das erstebenswerte Ziel schlechthin.

Leichter geschrieben als getan! Aber ich beschwer mich nicht...

LG Heri
 
S

Stoffel

Gast
*lachlaut*

Du bist genial!
*lach*

gefällt mir.

Wenn auch nich so einfach, wenn man schweren Herzens is:(

salut
lG
Sanne
 
V

vexierbild

Gast
Schwermut hilft da auch nicht weiter, aber auch nicht, ein leichtes Mädchen zu sein. Schwerelos ist man nur im All, aber dass kann sich nur ein Millionär leisten.
Wenn ich solche Kotzbrocken seh, die für Millionen Dollar, die sie wahrscheinlich unverdient haben, ins All fliegen, dann schreie ich laut nach einer Erschwerniszulage, weils sichs mit einer solchen Ungerechtigkeit schwerer leben lässt. Das sind untragbare Verhältnisse!

Ja, Stoffel, da hilft nur, es leicht zu nehmen, was sonst. Und das ist nicht überheblich, sondern erträglich!!

Bussi, Heri
 



 
Oben Unten