Leidenschaft

Fee

Mitglied
L angsam gleiten deine Hände
E rregend über meine Haut
I ch will dich so wie nie zuvor
D ie nackte Lust pulsiert und drängelt
E in Zittern geht durch mich hindurch
N un nimm mich endlich möcht` ich schreien
S chwerer Atem füllt den Raum aus
C raftvoll quälend ist dein Zungenspiel
H eb mich dir entgegen - flehend
A lle Sinne sind entfacht durch dich
F ühl` erlösend deine Härte
T rägst hinfort mich zu den höchsten Gipfeln
 
B

beisswenger

Gast
Oh liebste Fee,
deine Worte machen mich leidend,
bitte erlöse mich, denn
ich kann deine Verse nicht mehr lesen,
zu sehr ergötze mich an deinem Wesen
 

lisa

Mitglied
ganz schön heiss!!!

zarteste aller feen,

mir scheint eure zerbrechlichkeit verbirgt sehnsüchtiges Verlangen und zügellose LEIDENSCHAFT...(hab Euch wohl angesteckt;-)

Spass beiseite:
sehr erotische Zeilen!!

nachdem auch ich lange mit meinem vokabular(zu "trinken") jonglierte, lese ich bei dir in vorletzter zeile, vermiedenes wort und muss sagen, es gefällt sehr!!!

die idee mit den anfangsbuchstaben ist witzig:)


ganz liebe grüsse
ins land der feen und elfen, lisa
 

Fee

Mitglied
Erlösen

Hallo Beisswenger,

auch auf den Verdacht hin, dass ich nicht ganz helle erscheine : von was soll ich Dich erlösen?

Grüße von
Fee
 

Fee

Mitglied
Inspiration

Liebe Lisa,

Du hast Recht, Dein "Trinken" hat mich in der Tat inspiriert.

Danke für Deine lobenden Worte!!

Jaaa, Feen können im übrigen SEHR leidenschaftlich sein :)

Viele liebe grüße zurück !!

Fee
 
B

beisswenger

Gast
Liebste Fee,
wenn ich deine Zeilen lese, denk ich nur noch an
das Eine....
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Fee,

hiermit hast du eindeutig bewiesen das Feen weiblich sind ... *grins* das ist ein schönes, gefühlvolles und berauschendes Gedicht.

Liebe Grüße
Reneè
 

Chrissie

Mitglied
Schön umgesetzt, die Idee! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas gar nicht einfach, ohne unsinnig zu werden, zu bewerkstelligen ist. Ziemlich erotisch, ja...

Liebe Grüße
Chrissie
 

Fee

Mitglied
Renee und Chrissie

Hallo Renee,

ja, wie gesagt, für mich waren Feen immer schon weiblich :)

Ich wollte das nur noch mal verdeutlichen :D

Alles Liebe von
Fee


HAllo Chrissie,

vielen Dank für Dein Lob!
Du hast Recht, die Umsetzung ist oft nicht leicht. Aber manchmal flutscht es einfach. Wie ich solche Momente dann liebe! Kennt wohl jeder Lupianer hier.

Lieben Gruß an Dich,
Fee :)
 

Fee

Mitglied
re Wahnsinn

Hi fredy,

Du weisst doch: Lesen auf eigene Gefahr :D

Und übrigens... auf Kobolde steh`ich eher nicht, gib mir nächstes Mal lieber nen` feurigen Elf :D

Lieben Gruß von
Fee
 

Svalin

Mitglied
sublimiert

... habe 5 kg zugenommen, weil ich das ganze Wochenende Unmengen von Toffi-Fee vernascht habe ;-)

*begeistert*
Martin
 

Fee

Mitglied
5 kg

Hi svalin,

ich mag Männer, an denen ein bisschen was dran ist, drum nasch nur weiter :D

Schön, dass es Dir gefällt :)

Alles Liebe von
Fee
 

fee_reloaded

Mitglied
Nur der Klarheit halber (und weil ich hinter den Kulissen darauf angesprochen wurde) - diese Fee hat nichts mit mir zu tun. Das sollte man aber an der Schreibe eigentlich erkennen...auch, wenn's schon zwanzig Jahre hier abgehangen hat. Klar hab ich "Jugendsünden" geschrieben, aber nicht solche. :cool:
 



 
Oben Unten