Leidenschaft

5,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
Cool, tiger!

Wenn du auch nix wirklich Neues sagst, hast du es doch gut umgesetzt!

Herzliches sendet
Heidrun
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Liebe Heidrun D.,
ich freue mich immer auf Deinen Kommentar. Er ist so erfrischend und neu. Als hochintellektueller Lyriker kann ich leider nicht auf die Kommentare normal intellektueller Menschen eingehen..
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der Leselupe,
tigerauge
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hi Tigerauge,

hast Du son sch..ß Kommentar nicht schon mal geschrieben und bist dafür abgemahnt worden? Jesusnochmal...:eek:

Und tschüss
Sta.tor
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Hallo Sta.tor,

da hab ich gestern Abend wohl wieder etwas verbrochen. Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Hoffentlich bleib es diesmal ohne Folgen.

Viele Grüße,
Tigerauge
 
Tut mir leid Tigerauge, ich finde das Gedicht nicht gut.
Überhaupt nicht. Bestimmt liegt es an den Buchstaben, ich hab sie alle schon mal gesehen, auch wenn sie anders angeordnet waren. Das ist bestimmt mein Einzelschicksal. Sicher gibt es in Deinem Umfeld Menschen, die auf "Leidenschaft" absolut abfahren. Ich wünsche es Dir, mir nicht.
Ach ja, ich muss ja noch Punkte geben, aber ich finde, dass die Leiste links einfach zu kurz ist. Nun ja, Dann gebe ich Dir eben 10 Punkte, das sind zweimal 5. Wie heißt es so schön? Ungenügend + Ungenügend ergibt?

(bei uns im Osten gingen die Noten leider nur von 1 bis 5, schade.
Ich hab dein Geschichtchen mal hier her kopiert, vielleicht gefällt es mir doppelt besser.

Und jetzt hätte ich gern auch so einen Kommentar wie du geneigt warst
ihn Heidrun zu verpassen.

Mit leidenschaftlichen Grüßen
Tom



Leidenschaft

Ein liebes Wort von Dir
Ein schöner Satz fällt hier
Ach Wort, Du tust so gut
Du Satz, Du machst mir Mut
So schön, was Du da sagst
So wunderschön gesagt

Für immer soll es sein
Dies Wort, der helle Schein
Auf Ewig soll es bleiben
So gut kann ich es leiden

Ein Wort, das hat die Kraft
Die Kraft, die Leiden schafft
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Lieber Spätschreiber,

es freut mich, dass Dir mein Gedicht gefällt. Du hast vollkommen Recht: Es sind alles nur Buchstaben, die immer wieder neu zusammen gesetzt werden; und doch, ein böses Wort kann so viel zerstören, und ein liebes Wort kann so viel Wärme erzeugen. Wir sollten uns alle nur noch lieben, dann wäre die Welt besser.
Hab vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast. Auch mit der Benotung hast Du Dir ja viele Gedanken gemacht.

Viele liebe Grüße,
Tigerauge
 



 
Oben Unten