Lektion: 01

B

Blackmail

Gast
Die Augen eines Engels

Es war ein Morgen, an dem etwas in der Luft lag, ich spürte ein seltsames Gefühl in der Brustgegend.
Das Gefühl war unbeschreibbar es brennte mir unter den Fingernägel es zu ergründen, um es besser zu verstehen. Ich glaube es war das Bedürfnis etwas zu bewegen, meiner Aufgabe gerecht zu werden.
Ja, es lag Veränderung in der Luft und ich merkte das etwas auf mich zukommt, etwas Neues.
Hoffnung weckte mein Interesse und erfüllte mich mit Vorfreunde auf die Zukunft.
Egal was kommen würde es wäre besser als Jetzt, als der Alltag der darin besteht Menschen etwas zu verkaufen was sie in Wirklichkeit nicht brauchen.

Es war höchste Zeit arbeiten zu gehen und so legte ich jeden Gedanken beiseite und machte mich auf dem Weg zur Arbeit. Mir fiel auf das ich mich permanent umdrehte und nur darauf wartete das das Schicksal in mein trostloses Leben eingreift.

Doch in der Arbeit holte mich der Alltag schnell wieder ein, lauter unzufriedenen Kunden die Materiellem Müll zuviel Bedeutung schenkten, würden Sie etwas anderem in Ihrem Leben die gleiche Aufmerksamkeit schenken, würden Sie mir nicht so Leid tun.
Ein Gefühl der Isolation und des Desinteresses umgab mich plötzlich, es stimmte mich traurig das dies ein Tag wie jeder andere sein würde. Ein Tag der sich nicht zu Leben lohnte.

Es war kein Frieden in Sicht und ich brachte schon genug Opfer für diesen Tag.

Doch plötzlich war Sie da in Ihrer vollen Pracht, sieh sich jemand dieses lächeln an. Nein, Sie lächelt nicht mich an, das kann nicht sein. Doch Sie tut es, Sie lächelt mich einen Narren an. Kaum zu glauben wie sehr mich dieses lächeln verzaubert. Die großen Augen die wahrlich die eines Engels sind und diese Lebensfreunde das diesen Menschen umgab, löste bei mir allerlei Gefühle aus. In Ihren Augen spiegelte sich das Leben in all Ihren Fassetten. Ihr lachen kommt von Herzen ohne Zwang und ohne Hintergedanken Sie ist Unschuld in Urform.

Seltsam das die große Veränderung nach der ich mich so sehr sehnte in diesen Augen eines Säuglings zu finden waren.

Peace Black
 



 
Oben Unten