LeseLupe - zu Risiken & Nebenwirkungen

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Ole

Mitglied
Gebrauchsinformation, bitte aufmerksam lesen.

LeseLupe

Wirkstoff: Text


Zusammensetzung:

wirksamer Bestandteil: Text
Hilfsstoffe: webbasierte Oberfläche, html-Seiten, Java-Scripts


Anwendungsgebiete:

Zur Veröffentlichung der geistigen Ergüsse, Unterhaltung, vorübergehender Ablenkung vom Alltag, sowie bei
leichtem bis mäßigem Herzschmerz und seelischem Unwohlsein.

Hinweis: LeseLupe soll längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen der Familienmitglieder oder
Freundschaften angewendet werden.


Gegenanzeigen:

LeseLupe darf bei bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe und Kindern unter 14 Jahren
nicht angewendet werden.
Sie sollten LeseLupe nur mit besonderer Vorsicht anwenden, bei allergischen Reaktionen im Zusammenhang
mit Monitoren, Tastaturen und Mäusen.


Nebenwirkungen:

Es können auftreten: Schlaflosigkeit, Erregung, Reizbarkeit, Überempfindlichkeitsreaktionen mit
Wutausbrüchen, Streit mit Familienmitgliedern oder Freundschaften, und Pfändungen durch das Finanzamt.
In seltenen Fällen ist von Ergrauen und Ausfall der Haare, sowie der Umgang mit vulgärem Vokabular berichtet worden.


Wechselwirkungen mit anderen Mitteln:

Keine bekannt.


Dosierung, Anwendungsart und -dauer:

LeseLupe ist gebrauchsfertig und darf nicht verdünnt werden.
Bei Bedarf täglich einige Beiträge lesen und verinnerlichen.
Eine aktive Beteiligung im Chat unterstützt den Heilungsprozess positiv.
Vorsicht: Suchtgefahr!
Zur Veröffentlichung von Beiträgen ist eine unkompliziert zu erlangende Mitgliedschaft unter Angabe der
E-Mailadresse notwendig.
Eine längere Anwendung von LeseLupe sollte nur nach Rücksprache mit den Familienmitgliedern oder
Freundschaften erfolgen.


Hinweise:

Für die Anwendung bei Schwangerschaft und während des Stillens sind keine Einschränkungen bekannt.


Hinweis: Enthält hohes Suchtpotential

Nach Ablauf der Mitgliedschaft oder Überziehung des Internetkontos bzw. bei Überschreiten des Girokontos zur
Tilgung der Telefonrechnung LeseLupe nicht mehr verwenden.
Zugang zur LeseLupe für Kinder nur unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten gewähren.
 
K

kolibri

Gast
!!!

Hallo Ole,

die Lektüre dieser Gebrauchsanweisung sollte vor jedem Erstgebrauch des "LL Wirkstofftextskombinationspräparat" zwingend angeordnet werden ...!

Da mir eine derartige Kassenleistung leider nicht vergönnt war, werde ich nun umgehend einen Arzt konsultieren (zu viele Nebenwirkungen)...

;-)

liebe Grüße
kolibri
 

Ole

Mitglied
Hi kolibri,

oh ja, einige Nebenwirkungen mußte ich auch bei mir schon entdecken. :)
daher die Warnungen......
übrigens tolles Wort: "LL-Wirkstofftextskombinationspräperat"

liebe Grüße zurück....Ole.
 

Renee Hawk

Mitglied
*lachwech* *händeaufdieschenkelklopfen*

Ich habe noch nie so gerne eine Gerauchsanweisung gelesen.

*lachwech* *schreibrüllgröll*

Ich muß das nochmal lesen.

Ole das ist ein dolles Ding.

Liebe Grüße
Reneè
 

Ole

Mitglied
vergessen.....

.....und noch eine Nebenwirkung: Lachen

Hallo Reneè,
Hallo Sanne,

dann hätte ich es wohl doch in "Ironie...." posten sollen?! (war mir da nicht so sicher)
Hier könnte man wohl noch eine Gebrauchsanweisung zum Lesen der Gebrauchsanweisung
anfügen. :) Aber Lachen ist ja bekanntlich gesund, und die beste Medizin.
Freut mich sehr, daß es Euch gefallen hat.

Liebe Grüße zurück!
Ole.
 

Ole

Mitglied
Gebrauchsanweisung zum Lesen.....

Gebrauchsanweisung zum Lesen der Gebrauchsanweisung

Mit dem Erwerb dieser Gebrauchsanweisung haben Sie uns Ihr Vertrauen ausgesprochen.
Dafür möchten wir Ihnen Danken, und Ihnen einige Tips zum Gebrauch Ihrer neuen
Gebrauchsanweisung geben.

während des Lesens der Gebrauchsanweisung sollten Sie folgendes beachten:

- essen Sie nicht ohne sich vergewissert zu haben, daß der Tisch abwischbar ist
- halten sie offene Getränke dem Einzugsbereich Ihrer Arme fern
- schützen Sie Ihre Schenkel, tragen Sie weiche Wollhandschuhe
- vermeiden Sie Lärmbelästigungen / halten Sie die Mittags- oder Nachtruhe ein
- prüfen Sie den festen Sitz Ihrer Zahnprothesen
- halten Sie ein Taschentuch bereit
- halten Sie ein schmerzstillendes Mittel zur Bekämpfung der Bauchschmerzen bereit

Wir dürfen Ihnen nun viel Freude an dem Gebrauch Ihrer Gebrachsanweisung wünschen.
 

Ole

Mitglied
Einkommensbescheinigung

Hallo Sanne,

(wollte erst Mercedes schreiben...:) )

nun muß aber vorerst eine Einkommensbescheinigung der letzten 3 Monate des Arbeitgebers angefordert werden, um bei der Krankenkasse einen entsprechenden Antrag zum Besuch des Arztes, welchen man zur Konsultation zwecks Aufklärung der Risiken und Nebenwirkungen des Lesens der Gebrauchsanweisung zur Gebrauchsanweisung zum Umgang mit der LeseLupe aufsuchen möchte, bewilligt zu bekommen.

Huuuuch!

Dir auch einen schönen (geschachtelten) Abend!

Ole.
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mensch Ole,

warum erscheint dein Beipackzettel erst so spät?! Ich hätte sonst die Überdosis vielleicht vermeiden können. Jetzt ist wohl nichts mehr zu retten, zumal ich alle noch so gut gemeinten Angebote für eine Entziehungskur hartnäckig ablehne. Ist das beginnender "Lupenstarrsinn"? Oder bin ich noch zu retten? Nein. Ich glaube, ich gehöre zu den hoffnungslosen Fällen, für die jede Aufklärung zu spät kommt.

Gruß Ralph
 

Renee Hawk

Mitglied
*schreilachbrüllgröll*

ich kann nicht mal zur Apotheke um mir Schmerztabletten gegen das Bauchweh zu holen ....


*lachwechschmeißunterdentischundlachweiter*

Liebe lachende Grüße
Reneè
 

Ole

Mitglied
..brauchen neuen Link!...

Hey Ralph

gut daß ich kein Arzt bin. Die ersten Anzeichen Deines Lupenstarrsinns sind mir echt entgangen.
Langsam, aber unaufhörlich schleicht die Sucht sich in den Kopf. Kaum bemerkbar, durch die lange Inkubationszeit.
Willkommen im Club! :)

Oh je, Reneè:

man kann die Tabletten doch übers Internet bestellen, oder?!
Werde Tim mal um einen Link zu den Pharmakonzernen bitten!


Gute Besserung ......(oder lieber nicht?) ;)
Euch beiden! ..........(uns Allen!)
 
Z

Zethos

Gast
Verbindlicher Dank

Danke für Deine Gebrauchsanweisung für die Droge "LESELUPE".
Werde sie beherzigen.

Dein Beitrag hat mir sehr gefallen.

Bis dann.
 

Ole

Mitglied
herzlich Willkommen

Hallo Zethos,

herzlich willkommen in der LL!
schön, daß Du schon mal die Nebenwirkungen kennst!
dann kann es ja richtig losgehen! bin schon gespannt! ;)
Wo wirst Du schreiben?!
(bin echt nicht neugierig) ;)

Deine Signatur gefällt mir! -lässt einiges erwarten-


Danke, für Deine Antwort, man sieht/liest sich!

Viele Grüße Ole.
 

Ole

Mitglied
Hallo Clippo,

daß es Dir nicht gefällt, und Du so gar nicht drüber lachen kannst, ist o.k.! Echt - eben Geschmackssache.
Nur mußte ich bei Dir etwas entdecken.
Ob es die beschriebenen Nebenwirkungen der LeseLupe sind, vermag ich nicht zu sagen. (war vielleicht schon vorher so - bei Dir).
die Punkte wären: Agressionen, Hang zum Streiten und der Umgang mit vulgärem Vokabular.
Ich hätte auch gern mal gewußt, warum Du nicht mit uns in einem Fahrstuhl eingesperrt sein möchtest!
Klar - eingesperrt im Fahrstuhl ist nicht schön, aber ich persönlich würde auf Anhieb einige Personen der LL aufzählen können, mit denen ich diese Erfahrung gern teilen würde. ;)

Dann könnten wir ein "LeseLupeFahrstuhleingesperrteseinErfahrungsaustauschSeminar" veranstalten! - wär doch was! -

*einennichtgrüßendenblickhinüberwerfend*
Ole
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
schon

ausgedruckt und über den compi gehangen! eines der köstlichsten werke der LL. vielen herzlichen dank. ganz lieb grüßt
 
S

Sansibar

Gast
Nebenwirkung

hallo Ole
hab wirklich herzhaft gelacht.Das mit der Abhängigkeit kenne ich seit ich auf der Lupe schreibe. Lupe macht süchtig und was geschieht mit einem Süchtigen, na er macht munter weiter, nicht belehrbar, nimmt alle Nebenwirkungen mit in kauf. Ich schreibe und dichte mittlerweile schon im Schlaf. Morgens mein erster Gedanke: Lupe!!Nachts mein letzter, kreativer Geddanke : Lupe, Partnerprobleme werden sich vermutlich auch noch einstellen!
Schreib bitte noch viele "Beipackzettel" hofft
Sansibaar aus Sansibar
 

Ole

Mitglied
Beipackzettel

Hallo Sansibar,

ich freue mich, daß es Dir gefallen hat.
Diese ständigen Gedanken an die Lupe.....
kenn ich.....haben mich auf die Idee gebracht.

neue Beikpackzettel, gern, ist mir nur noch kein
passender in die Hände gefallen.

Viele Grüße nach Sansibar!
Ole.
 

Andrea

Mitglied
10 von 10

Ich finde ja, das Ding sollte auf die allererste, die Startseite - dann wissen Neue gleich, was sie erwartet!

Prima.
 

Ole

Mitglied
Danke, Andrea!

jetzt werd ich wohl bald erröten... :)
Kann es sein, daß Du die Top100 von
Ralph ein wenig durchstöbert hast?!?
..tolle Idee vom Ralph, so liest man
auch mal in den Rubriken, die man sonst
vielleicht eher weniger aufsucht....
(geht mir jedenfalls so)

dankende Grüße
in den Pott,
Ole.
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Oles Profil

Hi Ole,

ich lach mich krank! Da verfaßt jemand gelehrte Ratschläge, wie man Risiken und Nebenwirkungen beim Umgang mit der Leselupe vermeiden kann, und was muß ich sehen? Selbiger ist durch unheilbar schweres Leselupenfieber hilflos ans Bett gefesselt. Noch vermag er zwar, mühsam die Feder zu führen und sich mittels Regenschirm vor zusätzlichem Katarrh zu schützen, aber wer weiß, wie lange noch.
Liebe Lupianer! Schaut euch dieses Häuflein Mensch im Profil an und ihr wißt, wohin ständiger Kontakt mit dem LL-Virus führen kann - ja, zwangsläufig führen muß. Armer Poet - Du bist das erste Opfer! Aber Du wirst nicht das letzte sein!

Erschüttert
Ralph
 



 
Oben Unten