Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5468
Themen:   92972
Momentan online:
219 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Leselupenbücherei : Die dunkle Seite
Eingestellt am 03. 03. 2004 18:20


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Die dunkle Seite

Bald ist es soweit. Der Start der Leselupenbücherei

Velleicht ist euch schon das Titelbild rechts oben aufgefallen:
Hier klicken

Zu verdanken haben wir es Sn0flake, die sich für das Cover verantwortlich zeigt.

Als Autoren vertreten:
Minds Eye, roni, Yoanna, DarkSkiesOne, buffy, Edgar Güttge, Daniel Mylow, Marlene Geselle , Zefira, Pritt, Marzirian, Sn0flake, bluesnote, Michael Schmidt, Marcus Richter

Vertreten sind Geschichten der Genre Krimi, Mystery, Psycho Thriller.

Da bald die letzten Vorbereitungen beendet sind und das Buch dann in Druck geht, freue ich mich auf jede Vorbestellung, da die endgültige Auflage sich an den Vorbestellungen orientiert. Jeder Vorbesteller bekommt das Buch zum Vorzugspreis von 10 Euro statt später 12 Euro.

In der Hoffnung auf ein reges Interesse sind schon weitere Ausgaben der Leselupenbücherei geplant.

Die Planung ist wie folgt:
Band 2 : SF
Band 3 : Erzählungen
Band 4 : Kindergeschichten

Die Auswahl obliegt den jeweiligen Moderatoren. Daher ist es wünschenswert, wenn er geneigte Autor seine Geschichten in den entsprechenden Foren veröffentlicht.

Und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr die Werbetrommel rührt. Vielleicht seit ihr ja auch in einem der nächsten Bände vertreten.

Bis bald,
Michael

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Heidi Hof
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Michael,

wie bestelle ich nun dieses Buch?

Soll ich auf diesen Verlag klicken?

Ich hoffe, Du hast ein wenig Verständnis für meine Naivität, aber ich hätte wirklich Interesse in diesem Werk.

Gruß, Heidi.

Bearbeiten/Löschen    


Heidi Hof
Guest
Registriert: Not Yet

Habe es hingekriegt
Ich hoffe, die Bestellung ist angekommen

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Freut mich, Heidi. Und wäre schön, beizeiten deine Meinung zum Buch zu hören.

Bis bald,
Michael
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 45
Kommentare: 1981
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

So, das Buch geht in Druck und dürfte ein pünktlicher Aprilscherz sein. Viel Freude beim Lesen.
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Heidi Hof
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo ...,

heute erhalten.
Mein erster Eindruck:
Ja, ein Taschenbuch in LL-Grün, das Bild ist ausdrucksstark.
Was ich bis jetzt entdeckt habe, dass ich einige Autoren nicht zuordnen kann, da mir ihre Namen nichts sagen.

Michael, könntest Du evtl. eine Tabelle hier anlegen, in der die LL-Namen mit den richtigen Namen der Autoren beinhaltet?

Werde es mir heute Abend gemütlich machen mit dem Buch,
und melde mich dann wieder.

Grüße, Heidi.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!