Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92194
Momentan online:
99 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Letzte Abfahrt
Eingestellt am 03. 03. 2005 16:09


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
LuMen
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jan 2003

Werke: 291
Kommentare: 699
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Letzte Abfahrt


Schnee fällt auf den einsamen Gipfel der Sehnsucht,
zerfurchter Steilhang verliert sich im dunklen Tann.…
noch einmal die Abfahrt in der vereisten Erinnerungsspur?
Am Ende wartet das Nirgendwo.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


loussi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 18
Kommentare: 28
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um loussi eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi LuMen
dein Text gefällt mir gut! Vor allem die "Abfahrt in der vereisten Erinnerung"! Aber warum das Fragezeichen?
Grüße
Loussi

Bearbeiten/Löschen    


MarenS
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 185
Kommentare: 2033
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um MarenS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

..ich gehe davon aus, dass derjenige sich noch nicht sicher ist, wirklich ins Nirgendwo fahren zu wollen...
Es ist wohl auch im allgemeinen gesünder, darüber nachzudenken, denn im Kurzschluss lässt sich keine Lösung finden...bestenfalls oder schlechtestenfalls eine Endlösung.

Grüße von Maren

Bearbeiten/Löschen    


loussi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 18
Kommentare: 28
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um loussi eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hhm ... ich dachte daran, dass man manchmal solche Abfahrten zwangsläufig fahren muss ... ohne vorheriges Grübeln! Und außerdem, das Lyri ist sie ja bereits schon einmal gefahren, es heißt ja "noch einmal die Abfahrt ...". Wenn man das Ganze auf der Inhaltsebene sieht, wäre es (das Lyri) demzufolge bereits schon einmal im Nirgendwo angekommen - hoffentlich gut!!!!
In diesem Sinne
Loussi

Bearbeiten/Löschen    


MarenS
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 185
Kommentare: 2033
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um MarenS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

q loussi

...hmpf...für mich ist diese Spur seit dem ersten Abfahren verändert, sie ist jetzt vereist..so sah ich es...lächel
Das Vereistsein macht die Abfahrt ungleich problematischer (für mich jedenfalls...grins)deshalb ein Wagnis.

Grüße von Maren

Bearbeiten/Löschen    


LuMen
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jan 2003

Werke: 291
Kommentare: 699
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Auslegungssache

Hallo loussi und Maren,

ich bedanke mich für Eure netten Zuschriften und bewundere Eure tiefsinnigen Auslegungsversuche! Loussi scheint mir der Sache am nächsten zu kommen - soweit ich überhaupt solche komplizierten Überlegungen angestellt habe. Meistens schreibe ich eher "aus dem Bauch heraus" und wundere mich dann darüber, was andere daraus machen. Aber das soll schon veritablen Dichtern so gegangen sein.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

LuMen

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!