Letzte Sätze

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Black Pearl

Mitglied
Hi Hanna,

eindringlich, gefällt mir - auch dass du klirrende wassertropfen verwendest, anstatt direkt von Eis zu reden... ;) Nur der halb geöffnete Käfig klingt ein wenig holprig, wirkt lang, dieses "halbgeöffnetem" -meinst du, dir fällt da noch ne andere Wendung für ein?

CG, Black Pearl
 
B

bonanza

Gast
so oder ähnlich wird`s sein, wenn der boden unter den füßen
nachgibt.
diese letzten sätze sind wie lähmende stromschläge, die
die seele treffen. danach zittert man innerlich wie espenlaub.
millionen grillen zirpen dann.

bon.
 
H

HFleiss

Gast
Weiß nicht, Black Pearl. Genau das ist gemeint: nicht zu, nicht offen, immer die Weite vor Augen, aber nicht rausgehen können, Alibi. Mach mal einen Vorschlag für die Zeile.

Bonanza, mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. Schön hast du das gesagt.

Lieben Gruß
Hanna
 



 
Oben Unten