Leverkusen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
N

nikita

Gast
huppps
das kenn ich gut
knapp und klar
gefällt mir

wie wär´s mal mit ein paar zeilen mehr ????
 

j k

Mitglied
Lass mich nicht lumpen....

.....aber ein paar Zeilen mehr? Nur wenn es sein muß!!
Herzlichen Dank..Liebe Grüße j k
 

ganji

Mitglied
hallo jk,

auch ich kenne es nur zu gut..

aber ich muss nikita recht geben,
ein paar zeilen mehr, wäre nicht schlecht..
so erweckst du oft den eindruck, als würden deine gedanken mitten im geschehen abbrechen..
dein anfang ist, ist kurz und knapp und gut und würde lust auf mehr machen.
deine gedanken gehen bestimmt weiter, als das sie hier enden.

lg und einen wunderschönen sonntag wünsche ich dir
ganji
 

j k

Mitglied
Oh..

..so habe ich das noch nicht gesehen.
Es stimmt aber, es sind wirkliche Gedankenfetzen die ich dahinschreibe und ich rechnete damit , das Andere sich selber mehr Gedanken dazu machen...wie Ihr ja sagt , ihr kennt das Gefühl auch auch.Das ist für mich so schön wenn ihr das sagt.Dann hat es für mich schon funktionier.Ich will ja nicht in jedem "Gedicht" meine Lebensgeschichte erzälen...Schön Eure Kritiken..ich lerne hier wirklich viel in diesem Forum..bin auch sehr unbedarft und unerfahren in diesem Metier.Vielen Dank Ganji und liebe Grüße...j k
 



 
Oben Unten