LiLaLu

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

herb

Mitglied
Hallo Suse,

wunderbar, klingt wie ein Märchen, ist aber kein Märchen,
klingt wie ein Gedicht, ist aber kein Gedicht, es ist eine Geschichte mit schönen poetischen Bildern. Sie hat eine ganz starke Aussage, mir fällt das Zitat ein "wahre Liebe erwartet keine Gegenliebe" (ich würde ja den Namen des Autors hinschreiben, aber ich bekomme den kleinen Strich
über das "e" nicht hin, also es ist der mit dem kleinen Prinzen, lach). Und die Geschichte ist dazu noch ein Trost für die vielen traurigen Menschen mit dem einsamen Herzen,
danke, SUSE
 
T

Traumsuse

Gast
Meinem Papsi mal ein è schenke :D den Autor kenn' ich leider nicht, das Buch schon :) Niemand sollte ein einsames Herz haben. Denn ein einsames Herz ist ein leeres Herz....
 



 
Oben Unten