Licht

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Sunny Rose

Mitglied
Hallo Lailath,

wunderschöne Gedanken, die auch mich angeregt haben darüber nachzudenken.
Ein sehr gelungenes 1. Werk.
Bin gespannt was du als nächstes in die LL einstellst.

Viele liebe Grüße
Sunny Rose
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Lialath,

hier wird von zwei Dingen gesprochen.
1. Licht
bricht
fließt
schwebt
senkt sich

2.Alles andere bezieht sich auf das Glas, das Tuch, die Blätter

Diese beiden Dinge werden nun als unntrennbar miteinader verbunden dargestellt.

Das heißt, selbst wenn ich auf dem Stein zerschelle, kann ich gewiss sein, noch das Licht bei mir zu haben, so wie Materelles und Immaterielles immer miteinander verbunden sind, so wie man einen Menschen anfassen kann, aber die Gedanken, die er bei sich hat, kann man nicht anfassen.

So lese ich Deinen Text und er spricht mich an.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Lailath

Mitglied
Hallo

Das ist ein netter Umgangston hier. Ich schreibe auch in einem Physik Forum da geht es schon mal ganz anders zu.

Ich finde es ja etwas schwierig hier die richtige Ruprik zu finden. Meine Lyrik ist meißt von Inhalt her experimentel, nicht vom Aufbau, etc her. Ich bin mir nicht sicher, besser unter Experimentelles oder Sonstige. Mir gefällt der Klang von "Sonstige" nicht.

Erst bricht es leblos Glas
dann fließt es wird lebendig Blatt
dann schwebt es ist
dann fällt es vergeht Laub
(wird Mensch)
versteckt sich
legt sich um uns(Umarmung)
und zerschellt
 

ganji

Mitglied
hallo lailath,

gefällt mir sehr gut dein text.
du hast ihn sehr bildlich und malerisch beschrieben.
lädt dazu ein eine zeitlang zu verweilen und das bild auf sich wirken zulassen.
liebe grüße
ganji
 



 
Oben Unten