Lichtkörper

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen
L

Lonelysoul

Gast
hallo noel

gefällt mir total gut,
ein sehr gelungener text!
doch meinst du nicht eher
*in wandelnder wiederkehr*?

hmmmm...ansonsten bin ich begeistert!

liebe grüße

lonelysoul
 

noel

Mitglied
Die Grammatik schreit Ja,
mein Rhythmusempfinden schreit Nein.

Was denkst du... kann/könnte man es dennOch lassen
 
L

Lonelysoul

Gast
also wenn du mich fragst,
stört *wandelnder* den
rhythmus meines empfindens
nach nicht im geringsten.

liebe grüße

lonelysoul
 
S

Stoffel

Gast
lumatische Grüsse...

also, ich würde es auch weglassen..
"wandelnd" würd zum Text gut passen, find ich..
Klar, woanders hätt ichs auch dran gehängt..

*schmelz*
Augen die sich umarmen..
was ganz neues für mich...nie gelesen..:)

ein wirklich schöner, fliessender Text..
lG
gute Nacht
Stoffellllllll
;)
 

Mirko Kussin

Foren-Redakteur
wow, selbst ich kleiner zyniker schließe mich hier dem lobgesang an, ein wundervoller text, mit ganz hervorragenden sprachspielen...
gehört für mich persönlich mit zum besten, was ich in den letzten monaten hier gefunden hab...
höchstwertung von mir und kompliment... du hast nen text geschrieben, wie ich ihn gerne hinbekommen hätte...
gruß der mirko
 

Vera-Lena

Mitglied
Licht

Liebe noel,

das sind die Dinge, die sich so schwer formulieren lassen. Ja, ins Licht einzutauchen hat nichts Trennendes und nichts Zerstörendes. Es ist ausschließlich heilsam, und in einem anderen Wesen das Licht zu erkennen, das ist das Größte.

Überaus wohltuend, Dein Text. Ich leg mich einfach drauf und sage mir, dass Alles gut ist. Danke!

Liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten