Liebe, Sex und Sonderbares

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Lupis,

nach über sieben Jahren Lupenzugehörigkeit habe ich nun endlich Gelegenheit, mich hier einzutragen. Ein schönes Gefühl!
Ich muss nämlich gestehen, dass mich immer dann, wenn jemand von euch sein „Papierkind“ hier vorgestellt hat, nicht nur großer Respekt, sondern auch eine kleine Portion Neid erfüllt haben.

Nun ist endlich mein Versuchsballon gestartet. Dabei habe ich es mir ziemlich einfach gemacht, indem ich lediglich einige Kurzgeschichten und Erzählungen, die ich in den letzten Jahren fabriziert hatte, zusammengekratzt und sie noch einmal etwas durch die „Überarbeitungsmangel“ gepresst habe. Heraus gekommen ist ein reichlich 200 Seiten umfassendes Machwerk mit dem leicht bescheuerten Titel „Liebe, Sex und Sonderbares“.
Drei Tage vor Weihnachten kam das Paket mit den von mir bestellten Büchern. Eine wirklich gelungene Vorweg-Bescherung! Da habe ich mir endlich mal etwas selbst zu Weihnachten geschenkt.

Erhältlich ist das Taschenbuch beim Engelsdorfer Verlag (dem ich für die nette Zusammenarbeit danken möchte) und demnächst auch bei amazon. Kleiner Tipp am Rande: Sollte sich ein Lupianer für meine „Leichte-Kost-Geschichten“ interessieren, kann er sich die Knete sparen und einfach ein wenig im Lupenarchiv stöbern. Hm. Ich sag’s ja. Selbstwerbung als ein Ausdruck von Geschäftstüchtigkeit gehörte noch nie zu meinen Stärken.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

Gruß Ralph
 

ENachtigall

Mitglied
Gratuliere, Ralf, zu dem schönen Geschenk! Ich übernehm dann den freigewordenen Posten als Neidischgucker!

Schöne Feiertage.

Gruß von Elke
 
S

Samara

Gast
Auch ich gratuliere recht herzlich
Was wird das Buch denn kosten? Kann man auf Amazon noch nicht ersehen. Kriegt man bei dir auch eines mit Widmung *ganz lieb schau*
Ich versteh gut, wie du dich jetzt fühlst. Als ich meinen ersten Roman in den Händen hielt, hab ich mich auch gefühlt, wie ein Kind an Weihnachten :)
So ist es noch immer, umso schlimmer, dass die Belegexemplare meines neuesten Romans seit drei Wochen auf sich warten lassen.

Tja, dann willkommen im Club
LG

die Sam
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Ralph,

aber, aber ... nicht so bescheiden: Du hast doch schon http://www.leselupe.de/antho_2004.php herausgebracht!

>Erhältlich ist das Taschenbuch beim Engelsdorfer Verlag (dem ich für die nette Zusammenarbeit danken möchte) und demnächst auch bei amazon.

Wo finden die dazugehörigen Lesungen statt?

Grüße von Zeder
 
K

KaGeb

Gast
Auch von mir Glückwünsche. Neidisch bin ich nicht (mehr), gönnes es jedenfalls allen. Mein erster Thriller kommt 2008 raus!

Beste Grüße und Guten Rutsch, KaGeb
 



 
Oben Unten