Liebe

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
willst du damit sagen, das es dir nicht gefällt?
das fände ich schade, denn das Blut soll doch nur die Zweifel und Schmerzen ausdrücken, die die Liebe mit sich bringt, selbst wenn sie glücklich ist
 
M

margot

Gast
hi

mir gefällt es, wie mir bukowsky gefiel, bevor
er starb. er schrieb über den spatzen ganz anders.

das blut deines gedichts war in ordnung

ralph
 

Lonia

Mitglied
wow

Dein Gedicht hat mich berührt und tief beeindruckt. Selten habe ich ein Gedicht gelesen, in dem so viel mit so wenigen Worten ausdrückt wird. Einzig das "blutbefleckt" gefällt mir nicht so sehr, weil ich dabei gleich an Mord usw. denken muss (ich weiß, dass es das nicht bedeuten soll). Aber das ist sicher Ansichts- und Geschmackssache.

Alles Liebe, Lonia
 
M

margot

Gast
die liebe des wasserstoffatoms

ich wünsche mir ein anderes wort für liebe.
vielleicht müssen wir ein neues wort erfinden?
ich kenne die liebe, aber ich fühle mich bei dem
wort nicht aufgehoben.
wir werden unmöglich ein anderes wort finden ...
aber unser lieben bleibt.

ralph
 



 
Oben Unten