Liebe

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Kitty-Blue

Mitglied
Liebe

Ich denke an dich den ganzen Tag,
ich kann nicht glauben, wie sehr ich dich mag.
Ich habe Sehnsucht, will dich wiedersehen,
was in mir vorgeht, kann ich nicht verstehen.

Mein Herz klopft laut wenn ich dich sehe,
mir wird ganz anders in deiner Nähe.
Nur du allein gibst mir dieses Gefühl,
für niemanden sonst empfind ich so viel.

Ich träume von dir, möchte dich spüren,
ich möchte dir nah sein, und dich berühren.
Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
und deine Hände sind zärtlich und warm.

Du bist etwas Besonderes für mich,
ich hoffe, das bin ich auch für dich.
Ich bin so glücklich wie niemals zuvor,
auf einmal hab ich keine Angst mehr davor.

Mein ganzes Herz will ich dir geben,
ich will für dich da sein, will mit dir leben.
Nur du bist noch wichtig für mich,
und mir wird klar: ich liebe dich.
 

Schakim

Mitglied
Hi, Kitty-Blue!


Nah bei Dir möcht' ich mich spüren,
wie die Wunder mich entführen -
Wie ein Zauber mich umschlingt,
mir die schönsten Lieder singt!

Wie ein Schmetterling am Gaukeln
möcht' ich in die Sonne schaukeln,
wenn ich Deine Augen sehe -
Dies natürlich aus der Nähe!

Ja! So spüre ich die Wärme,
und sie führt mich in die Ferne,
wo die Träume sich entfalten
und die Welt ganz neu gestalten!

Glücklich mit Dir will ich werden!
Weg sind Sorgen und Beschwerden!
Plötzlich fühl' ich tief den Schmerz -
Dir gehört mein ganzes Herz!


LG
Schakim
 
K

Kasoma

Gast
Hallo Kitty-Blue!

Ich denke es gibt Menschen, die können Gedichte schreiben und es gibt welche, die können es nicht. Ich bin sicher, zu letzteren gehöre ich und ich fürchte: Du auch!
Ich will Dich nicht niedermachen! Aber hast Du schon einmal daran gedacht, längere Texte (Prosa) zu schreiben, ohne den Zwang einen Reim fabrizieren zu müssen? Ich habe nun einige Werke von Dir gelesen, aber nicht bewertet und ich kann mir vorstellen, dass Du gute Geschichten schreiben könntest! Denn Du hast eine Menge zu sagen, tust dies auch flüssig, nur Du hast noch nicht die (für Dich optimale) Form gefunden, stimmt es? Aus dem Beitrag "Magersucht" beispielsweise liesse sich eine wunderbare Kurzgeschichte machen, ein Essay, was auch immer, versuch es doch mal!?

Bitte ärger Dich nicht über mich, ich will Dir nicht zu nahe treten, nur einen Vorschlag machen...wenn Du magst...

Liebe Grüße von Kasoma
 



 
Oben Unten