Liebe im Kornfeld

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

revilo

Mitglied
Sorry, aber das geht überhaupt nicht.........in meinem Schoß seufze ich dem Abend entgegen........da fällt mir nix mehr ein...... sorry, aber ich bin ehrlich...........LG revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
revilo - ich glaub, gemeint ist: feuchte etc. Lippen in meinem Schoß (habend - bzw. wollüstig genießend :D), seufze ich dem Abend entgegen... :D :p :D

nicht: im Schoß seufze ich...

Josi: vielleicht solltest du hier Kommata einfügen, um Verwirrung zu vermeiden...

ich finds net übel - aber mir doch a little bit zu Wolfgang Petry like *schmunzel*

LG, Rhea
 

Rhea_Gift

Mitglied
och revilo - sach nicht, dass dir Lippen (also - nicht die eigenen - ggg) im Schoß nix sagen??? Tu ma net so tugendhaft - tät meinen, dass grad Kerle es verstehen...??
 

revilo

Mitglied
Liebste lyrische Freundin Rhea,
ich interpretiere lediglich ein Gedicht, leiste seriöse Textarbeit und denke nicht im Geringsten an Schweinskram........LG revilo
 

Josi

Mitglied
Liebe im Kornfeld

Versunken im Korn
reifende Frucht
in deinen
zarten Händen
weht der Weizen
im Herbstlicht
Gefühle auf meine Haut

Feuchte feste Lippen
wie Tau
in meinem Schoß,
seufze ich
dem Abend entgegen
und die Ähren
verwehn
 

Josi

Mitglied
Danke an Dich Rhea_Gift, matürlich hattest Du recht!

Ich habe schnell ein Komma gesetzt, " in meinem Schoß seufze ich"
wie schrecklich!Aber lachen musste ich doch!
Liebe Grüße
Josi
 

Rhea_Gift

Mitglied
kann ja auch passieren, Kopf in Schoß fallen lassen und seufzen - aber das verbindet man ja eher mit Trauer/traurig sein - das wäre hier dann doch seltsam... :D
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo, Josi,

auf mich wirkt dein Gedicht ziemlich schwülstig, was zum großen Teil an den vielen Adjektiven liegt, die in meinen Augen (fast) durchweg überflüssig sind. Mein Vorschlag:

Liebe im Kornfeld

Versunken im Korn
die reifende Frucht
in deinen Händen

weht der Weizen
im Herbstlicht
Gefühle auf meine Haut

Lippen wie Tau
in meinem Schoß

ich seufze
dem Abend entgegen:
die Ähren verwehn
Freundliche Grüße
Heidrun
 

Josi

Mitglied
Liebe im Kornfeld

Versunken im Korn
reifende Frucht
in deinen Händen

weht der Weizen
im Herbstlicht
Gefühle auf meine Haut

Lippen wie Tau
in meinem Schoß

seufze ich
dem Abend entgegen
die Ähren verwehn
 

Josi

Mitglied
Hallo Heidrun D,
danke für Deinen Vorschlag!
Ich habe es gerne so übernommen.

Liebe Grüße
von Josi
 



 
Oben Unten