Liebe ist ...

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

dont_worry

Mitglied
Liebe ist ...

vom Frühling diktiert,
im Sommer geschrieben,
im Herbst gelesen,
im Winter geträumt

wie ein Tautropfen,
von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend,
gierig getrunken

wie der Wind,
der sanft Wangen streift,
heftig das Haar zerzaust,
völlig durchpustet
oder leise weht

wie ein Erdbeben,
den Boden unter den Füssen wegreissend,
orientierungslos werden läßt
und wieder verschwindet,
einfach so


Liebe ist

mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl
 
N

Nelly

Gast
also, ich bin ziemlich müde, darum fass ich mich kurz...
ich finde die idee, mit den jahreszeiten sehr schön, kann man nen ganzen zyklus draus schreiben. und auch die anderen vergleiche find ich richtig gut, mal schaun was du noch so geschrieben hast.
alles gute
nelly
 
N

Nelly

Gast
..oh ! allerdings find ich irgendwie, das der letzte absatz nicht so ganz reinpasst, weil das irgendwie ne ganz andere ebene ist, findest du nicht ? gedanken und gefühle sind doch irgendwie was anderes als erdbeben oder sowas...
 



 
Oben Unten