Liebe ist...

2,10 Stern(e) 7 Bewertungen

SandraW

Mitglied
Liebe ist…
wie, wenn die Sonne ins Herz dir lacht,
wenn alles plötzlich wirklich Spaß dir macht.
Du lächelst die ganze Zeit herum,
und weißt dabei nicht mal warum.
Alles macht Freude dir,
und denkst: was ist nur los mit mir?
Dir erscheint alles wunderschön,
für dich fängt die Welt an zu blühn.
Tag ein Tag aus träumst’ vor dich hin,
alles hat auf einmal wieder Sinn.
Du glaubst über Wolken zu schweben,
und dabei spürst du ein starkes Beben.
Tief in deinem Bauch, ein Kribbeln.
Unter deiner Haut, ein sanftes Prickeln.
Ein Gefühl so unbeschreibbar toll,
es ist einfach wundervoll.
Man möchte es nie wieder missen,
denn das Schönste ist, jemanden zu küssen!​
 

seebaer

Mitglied
VERLIEBT???

Hi Sandra,

dein Gedicht hat was. Es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen.
Du beschreibst ganz toll das "Verliebt sein".
Wirklich gelungen.


Liebe Grüße aus dem Breisgau
 
I

IKT

Gast
Gruß dem neuen LL-Mitglied....

Hi SandraW Seebaer hat recht: Dein Werk hat was.
Dennoch denke ich, Du solltest noch dran "rumwerkeln", denn ab und zu holperts etwas. Ichz versuche mal Dir zu zeigen, was ich meine:

Liebe ist…
wie, wenn die Sonne ins Herz dir lacht,
wenn alles [strike]plötzlich wirklich [/strike][blue]wieder[/blue] Spaß dir macht.
Du lächelst [blue]einfach immerzu[/blue] [strike]die ganze Zeit herum,[/strike]
[strike]und weißt dabei nicht mal [/strike]warum, [blue]dass weißt noch nicht mal du.[/blue]
Alles macht [blue]wieder [/blue] Freude dir,
du denkst: was ist nur los mit mir?
Die Welt [strike]Dir[/strike] erscheint [blue]dir[/blue] [strike]alles[/strike] wunderschön,
[strike]für dich fängt die Welt an zu blühn[/strike].
[blue]Du meinst sie in tausend Farben zu sehn[/blue].
Tag ein Tag aus träumst’ vor dich hin,
alles hat auf einmal wieder Sinn.
Du glaubst über Wolken zu schweben,
und [strike]dabei[/strike] spürst [blue]dabei[/blue] [strike]du [/strike]ein starkes Beben.
Tief in deinem Bauch ein Kribbeln.
Unter deiner Haut, [strike]ein[/strike] [blue]nur[/blue] sanftes Prickeln.
Ein Gefühl so [strike]unbeschreibbar[/strike] [blue]unbeschreiblich[/blue] toll,
es ist einfach wundervoll.
Man möchte es nie wieder missen,
[strike]denn das Schönste ist,[/strike]
[blue]das Gefühl, den den man liebt so zärtlich [/blue] [strike]jemanden[/strike] zu küssen!

Das ging mir so durch den Kopf. Ist aber natürlich nur eine Meinung, denn es ist und bleibt Dein Werk, welches ich durchaus nicht schmälern will. Also sei bitte nicht böse über meine Streicherei und Blaufärberei :D!
Auf alle Fälle war es ein guter Anfang! Bin auf weiteres gespannt und verspreche, nicht daran "rumzuschmieren". Großes Pfadfinderehrenwort! :p :box:
Liebe Grüße IKT!
 

SandraW

Mitglied
danke

Danke für deine Verbesserungsvorschläge!
Klingt jetzt wirklich besser!
Merci beaucoup! ;)
Liebe Grüße
SandraW
 



 
Oben Unten