Liebe kommt vor dem Fall

2,40 Stern(e) 5 Bewertungen
M

margot

Gast
das ist verliebt-sein. ziemlich schwach ausgedrückt.
allerdings stimmt das abrupte am schluß. meistens.

spricht für die handy-generation.
oberflächlich.

gruß
ralph
 

Alexa Testa

Mitglied
hi margot

aufs alt sein braucht sich keiner was einzubilden, alt wird ein esel auch *gg*. ich hätt eine frage: aus welchem grund veröffentlichst DU deine sachen hier?

alexa
 
M

margot

Gast
gründe: weil es mich anregt, kommunikation, blablabla ...
willst du das hören?
 

Alexa Testa

Mitglied
gel?

du verwendest gel, margottchen? in deiner altersklasse dürfte wohl eher brillantine angesagt sein.
das war ein scherz *gg* ich würde nie jemanden wegen seines alters niedermachen, was ich dir übrigens auch ans herz legen möchte.

grüße
alexa

p.s. tut mir leid, das musste sein *g* obwohl ich unsachliche diskussionen eigentlich wie die pest hasse.
also schlage ich vor, sie zu beenden. was hältst du davon? aber du willst sicher den letzten schlag haben, also bitte
*kopfeinzieh*
 
M

margot

Gast
ne, alexa, ich streite zwar gerne mal, bin aber nicht
streitsüchtig. du brauchst den kopf nicht einziehen.

netten gruß
ralph
 

Alexa Testa

Mitglied
streit?

nein, als streit würde ich das eigentlich nicht sehen.
vor allem nicht unter mädchen *g*. außerdem fänd ich es nett, wenn du auch ein paar worte zum beitrag verlieren würdest.

lyrische grüße
alexa
 

C. Carlin

Mitglied
Hallo Alexa Testa,

ich verspüre nicht das Bedürfnis mich hinter einem Frauennamen verstecken zu wollen. Na ja, vielleicht bin ich etwas komisch, trotzdem nehme ich die Namen so wie sie sind. Steckt also hinter einem solchen ein Mann, dann hat er es verdient, dass ich ihn Mädchen nenne.

Du willst das ich deinen Beitrag kommentiere? Gut, dann lies weiter.

* Den Rhythmus find ich gut.
* Die Wörter sind stabil und sicher gewählt.
* Die Länge ist angenehm und recht für faule Leser so wie ich es einer bin.
* Das Ende bringt es auf den Punkt.

Du fackelst nicht lang und das gefällt mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
 

Alexa Testa

Mitglied
hi c.carlin.....

wenn du ein bissl nach oben scrollst, wirst du sehen, dass margot sich als ralph unterschrieben hat. warum er das so handhabt, weiss ich nicht, müsstest ihn mal fragen, vielleicht bekommst du eine vernünftige antwort *ggg*

für deinen kommentar danke ich dir und wünsch dir noch einen schönen tag.

lyrische grüße
alexa
 

C. Carlin

Mitglied
so, jetzt würde ich mich aber freuen, wenn du meinen Text lesen würdest. ein kleines kommentar wäre auch ganz angenehm.
 



 
Oben Unten