Liebe liebt

3,00 Stern(e) 5 Bewertungen

include-x

Mitglied
Hallo Armagan,

Das Wortspiel "Liebe" finde ich gelungen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob "Liebe Liebe" ein Imperativ an den Leser oder eine Anrede an die Liebe ist (aber es dürfte wohl ersteres sein).

Der Schluss allerdings missfällt mir eher, da der Bezug zum "Du" sowie die Verneinung der Liebe für mich nicht ins restliche Konzept des Gedichtes passen bzw. unnötig sind, da "Liebe liebt" da Gedicht eigentlich beendet.

viele Grüße,
Matthias
 

Armagan

Mitglied
Vielen Dank Matthias für deinen Kommentar,
wenn ich mir das Gedicht im Nachhinen anschaue verstehe ich sehr gut was du meinst und ich gebe dir recht
stilistich wäre es besser es bei der ²Liebe liebt zu belassen²
doch in dem Moment als ich dies Gedicht schrieb kam es so über mich...nun denn
grüßle
 
B

bonanza

Gast
ich finde gerade den schluß als bezug zum gelebten lieben
wichtig.

bon.
 

Ully

Mitglied
Hallo Armagan

ein bisschen zu viel Liebe für meinen Geschmack, man bekommt das Gefühl erdrückt zu werden.
Sorry, aber mit mir geht man hier auch nicht zimperlich um und deshalb wage ich es ebenfalls meine Meinung zu sagen.

lg. Ully
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo Ully

Jeder kann seine Meinung äußern ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Kollektives Befürworten oder Ablehnen wäre kontraproduktiv für den Autor, konstruktive Kritik eher hilfreich, also...kritisiere wenn dir was nich passt und lobe was dir gefällt - ganz einfach!

Viele Grüße

Thomas
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

sorry...man "MUSS" gar nix!

das kann man getrost in unser "Tagebuch" hier stellen, dann erhascht man Befürwortung, Mitleid, Trost..findet Menschen, die irgend ne Zeile daraus noch für sich selbst verbraten können.

Meine Meinung und Empfinden ist..."HOHL".
Nichts sagend.
Bitte lies Dir das selbst nochmal durch. Wenns geht, BEVOR Du es uns vorsetzt.

fG
Sanne
 

Armagan

Mitglied
Erst einmal möchte ich allen für ihren Beitrag danken,
jedoch finde ich deinen Beitrag Stoffel nicht sehr konstruktiv um ehrlich zu sein finde ich ihn sehr unobjektiv.
ich weiß nicht wie hier mit dir umgegangen wird aber so herablassend und gar beleidigend zu antworten finde ich sehr unseriös..meine Gedichte müssen nicht jedem gefallen..aber sie müssen auch nicht mit Dreck beschmissen werden...
 
S

Stoffel

Gast
Tagebucheinträge...

Hi,

es kommt äusserst selten vor, dass ich (wie andre es auch genauso ab und an tun, selbst bei mir) einen Kommentar SO ausfallen lasse.
Ehrlich gesagt, hab ich , der Leser, mich verarscht gefühlt.Ich konnts sogar nicht fassen.

Wenn Du länger da bist und mehr hier gelesen hast, wirst Du meinen Ärger (den ich zu der Zeit nun mal hatte) verstehen. Oder auch nicht.

Zumindest bin ich ehrlioch. Wenn Du Honig und Schleim willst, den bekommst Du von MIR nicht.
Überleg mal, WAS Dich weiter bringt in der Schreibe;)

Servus
Sanne
 



 
Oben Unten