Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92237
Momentan online:
432 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Liebe mich
Eingestellt am 24. 04. 2001 19:51


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe mich

lieb mich in einem meer aus blüten
sanft mein haar streich aus der stirn
flüster mir worte süß aus rosen
bedeck mit küssen mein herz aus glas

lieb mich still auf sternenwiesen
berühr zart meine haut aus samt
bedeck mich mit dem tuch des mondes
lass mich nie gehen niemals fort

__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Ole
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2001

Werke: 31
Kommentare: 238
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Ole eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Jasmin,

wer, sag mir wer,
könnte da widerstehen....?!

(--> Text gerade abgespeichert!)

Lieben Gruß
Ole.
__________________
"...Wir sitzen mit unsern Gefühlen
meistens zwischen zwei Stühlen --
und was bleibt, ist des Herzens Ironie..."

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
wer...

Hallo Ole,

du bist suess...

Uebrigens, das Foto in deiner Bio ist wirklich witzig...Der alte Poet von Emil Nolte, oder?


Liebe Gruesse

Jasmin
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Eberhard
Festzeitungsschreiber
Registriert: Feb 2001

Werke: 76
Kommentare: 306
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Eberhard eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Jasi,

lang nicht mehr miteinander getuschelt, hat mich doch der Arbeitsalltag wieder und der ist leider weit weg von LL und Zeit für Poesie...Doch wann immer ich durch die großen Hallen der LL wandele, treffe ich auf die tollsten Werke von Dir...ich freue mich das es Dich gibt




(ganz leise sei nur gefragt: über den 2ten Satz Deines Gedichtes, Du nicht wirklich glücklich sein wirst, gelle )


__________________
Simply Eb!

Bearbeiten/Löschen    


Anna
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Feb 2001

Werke: 32
Kommentare: 87
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Liebe Jasmin

das gefällt mir wirklich gut. Ich kann sie mir vorstellen, die Blüten, die Haare, die süssen Worte, das gläserne Herz. Auch die Sternenwiesen (immer wieder Sterne), die Haut aus Samt und das Mondtuch. Es ist so eine Stimmung, die macht, dass ich Rosen rieche und Vögel singen höre. Wunderschön.

hab Dich lieb. Anna.

Bearbeiten/Löschen    


Jasmin
Autorenanwärter
Registriert: Sep 2000

Werke: 141
Kommentare: 1135
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
2. Satz des Gedichtes...

Hallo Ebi,

lang nicht mehr gesehn. welcome back.

<<Doch wann immer ich durch die großen Hallen der LL wandele, treffe ich auf die tollsten Werke von Dir...ich freue mich das es Dich gibt>>

Oh, du bist lieb. Danke.




<<(ganz leise sei nur gefragt: über den 2ten Satz Deines Gedichtes, Du nicht wirklich glücklich sein wirst, gelle )>>

Wie meinst du das?

Der 2. Satz heisst:

"sanft mein haar streich aus der stirn"

Das versteh ich nicht ganz...

Liebe Gruesse

Jasmin
__________________
Jasmin

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!