Liebes-Spuren

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen
Erikas Todestag am 24.3.2000

Ich lausche
dem Raunen des Windes
und höre dich
leise stöhnen
 
wie in den lustvollen Stunden
unserer Liebe.
 
Ich umarme die Bäume,
an denen du gelehnt
und mir hingebungsvoll
deinen Leib geschenkt.
 
Mit meinen Händen
streiche ich über die Erde,
auf der du hingestreckt
meine Begierde gestillt.
 
Jede meiner Tränen,
die auf meinen Körper tropft,
lockt Erinnerungen
an deine zarten Berührungen.
 
Und stumm wird
meine Seele vor Sehnsucht.
 
März 2004​
 

Schakim

Mitglied
Hallo, Winfried!

Das sind schöne Spuren,
die Du streust in Fluren -
Dieses sich Erinnern
lässt die Blumen wimmern ...
Dieses leise Weinen
lässt auch Hoffnung keimen!

Leben ist uns nur geschenkt -
Hin zum Tod es immer lenkt ...

LG
Schakim
 
H

Heidi Hof

Gast
traurig, aber schön

Hallo Winfried,

Deine Zeilen treffen mich tief,
schwer wird mir um´s Herz,
aber wunderschön.

Grüße,
 

Nachtigall

Mitglied
Berührt

Hallo Winfried,

Dein wehmütiger Text fließt wunderbar.
Eine traurige Erinnerung, doch so klar.

Liebe Grüße
Alma Marie
 
I

IKT

Gast
Schönheit und Liebe...

Lieber Winni es sind keine traurigen Zeilen! Für mich sind sie schön und drücken eine (immer noch) unheimlich starke Liebe aus. Sowas kann nicht traurig sein, wenn auch Trauer dabei ist.
Ganz liebe Grüße! IKT
 
Danke für die positiven Anmerkungen zu meinen Versen. Lieber Schakim, liebe Heidi und liebe Nachtigall, ich freue mich, dass mein Anliegen bei Euch angekommen ist. Es stimmt, liebe IKT, in der Erinnerung schwingt Trauer mit, aber meine Verse sind nicht mehr allein von Trauer bestimmt. Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntag. Winfried
 



 
Oben Unten