Liebes Tagebuch

3,00 Stern(e) 1 Stimme

rosalie

Mitglied
Als mich heute Morgen die Strahlen der Sonne weckten und ich mich auf die Seite drehte, standen die grün leuchtenen Zahlen meines Weckers auf 8:05. Ich schoss aus dem Bett weil mir kurzfristig wieder siedend heiß einfiel, dass ich ja Schule hatte und das es nicht Sonntag früh war. Ich zog meine verwaschene Jeans, ein rotes T-Shirt und zwei verschiedene Socken an. In die Küche buk meine Mutter sellenruhig auf dem Herd Waffeln.
Ich stand eine Weile einfach nur da. Weil ich nicht glauben konnte, was ich da sah. Meine Mutter lies mich schwänzen!
Ich lief zu ihr und tippte sie an die Schulter: "Mama?" fragte ich vorsichtig.
Sie drehte sich um und lächelte. Dann musterte sie mich von oben bis unten und fing an zu lachen. "Es sind Ferien!"
Und dann musste ich auch lachen. Und während ich so lachte, schrie meine Mutter plötzlich in meine Träume: "Aufstehn sonst kommst du mal wieder zu spät!!"
 



 
Oben Unten