Liebesgeturtel zweier Maschinengewehre

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Ohrenschützer,

von A. Tschechow stammt das Zitat "Gemeinsamer Hass bringt die Menschen näher zueinander als Liebe, Freundschaft und Respekt".
Dein "Experiment" ist in der Realität längst ein Serienprodukt!

Gruß, NDK
 
F

Fitzberry

Gast
Guten Morgen Ohrenschützer,

so viel zärtlich-harter Stahl - Marinetti hätt's gefallen!

Grüße
robert
 

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo NewDawnK, hallo Fitzberry,

ich kann euren Kommentaren nur zustimmen, wobei ich Marinetti eher wenig Ehrerbietung entgegenbringen kann....

Obwohl ich mich an keine konkreten Beispiele erinnern kann, scheint es mir doch, als ob das Thema - auch in dieser Form - schon unzählige Male behandelt wurde. Vielleicht gibt es noch andere Assoziationen als zB Ernst Jandl?

Freundliche Grüße,
 
P

Prosaiker

Gast
laut gelesen von jmd mit talent bestimmt eine spannende angelegenheit. ich kann grad auf sowas. gefällt mir.
lg,
Prosa.
 
F

Fitzberry

Gast
Hallo Ohrenschützer,

bin auch kein (politischer) Marinetti-Sympathisant, aber asoziiere irgendwie das sprechende Maschinengewehr mit seinem futurismo-Kram.

Grüße
Robert
 



 
Oben Unten