Liebeskummer

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Josi

ja so ein Liebeskummer kann einen schon in ein Wechselbad der Gefühle stürzen.
Mit der "heißgepressten Brust" kann ich nicht unbedingt was anfangen (klingt nach Brustwickel) und gelähmte Beine tragen einen nirgendwohin.
LG
Manfred
 
Hallo Josi,
die Heftigkeit des Schocks kommt bestens rüber.
Mit den gelähmten Beinen habe ich meine Probleme.
Wie wäre es in Frageform?

Wie sollen mich
meine gelähmten Beine
zu ihm zurück tragen

Herzliche Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
Der Morgen kotzt Schüttelfrost........das ist genial........da solltest Du etwas daraus machen.............. der Rest fällt dagegen ab.....LG revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hallöle,

wie wärs, wenn du aus den gelähmten Beinen bleierne machst? Gelähmt laufen is nun mal wirklich nicht drin... insgesamt hauts mich auch noch nicht um, auch wenn es zum Teil starke Zeilen hat - würd ich nochmal drüber gehen...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten