Liebt sie dich?

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Alexa Testa

Mitglied
Liebt sie dich, hält sie dich, wie ich es getan?
Trägt sie dich, wie nur die Liebe es kann?
Ich kann sie nicht fragen, nicht sie und nicht dich.
Als Einziges bleibt nur die Hoffnung für mich,
dass sie dir schenkt, was verzweifelt du suchst,
und weil du’s nicht findest, schon dein Schicksal verfluchst.

Ich möchte so gern meine Hände ihr geben,
meine Liebe zu dir mit der ihren verweben,
damit sie genug davon hat um dein Sehnen
erfüllen zu können und unendlich zu dehnen
die Momente des Glücks. Mögen ewig sie währen
und dein einsames Dasein mit Liebe verklären.

Und wenns denn so wäre, dann kann ich verschwinden,
mit den Wesen der anderen Welt mich verbinden,
um endlich zu schlafen in den Armen der Zeit,
und mich selbst zu vergessen, ich wäre bereit.
Einmal berühr ich noch sanft dein Gesicht.
Dann gehe ich, doch ich vergesse dich nicht.
 
S

Silvi Degree

Gast
Trennungsschmerz (?)

Liebe Alexa,deine Zeilen haben mich tief beeindruckt,die Zartheit deiner Wortwahl ebenso.
In jener Situation des Alleingelassenseins so zu fühlen -das beweist echte, starke Emotionen.
Wunderschön !
Bezüglich "Worte" fällt mir gleich ein kleiner eigener Beitrag ein,den du später lesen kannst(wenn du magst).

Einen schönen,von Gefühlen durchströmten Tag
wünscht dir
Silvi
 

Alexa Testa

Mitglied
kein trennungsschmerz mehr

grüß dich silvi!

nein, es ist kein trennungsschmerz mehr. nur noch liebe, die nicht weniger geworden ist, seit der nun schon 5 monate zurückliegenden trennung. nur verändert hat sie sich.
auch dazu gibts ein gedicht, das ich irgendwann veröffentlichen werde.
ich kann es selbst oft nicht glauben, aber ich stelle in dieser situation das DU vor das ICH. sonst bin ich eigentlich schon manchmal ein egoist, wie wohl jeder von uns mehr oder weniger. sein glück ist meiner hingabe ziel.

liebe grüße
alexa
 

Dexter

Mitglied
Hallo Alexa

Das erste Gedicht, dass mich zu Tränen gerührt hat!

Ansonsten kann ich Silvi nur zustimmen.

Viele Grüsse
Flori
 

Alexa Testa

Mitglied
tränen

hi flori!

ich weiss noch gut, wie ich meinen tränen freien lauf ließ, als ich dieses gedicht verfasst habe.
danke für dein mitfühlen.

liebe grüße
alexa
 



 
Oben Unten