Literatur Automat Zakk Düsseldorf

Rhea_Gift

Mitglied
Wens interessiert - im Zakk in Düsseldorf steht ein Literatur Automat, den Düsseldorfer Autoren, aber auch andere (wie z.B. ich ;) ), befüllen können mit ihren Texten.
Pro Box 5 Texte, die je auf eine Visitenkarte passen + Kurzbiographie des Autors, eine Box zu ziehen (ist wie ein Kippenautomat, jeder Autor hat seinen eigenen Schacht)kostet 2 Euro, die man auf sein Konto bekommt - Kleinvieh macht auch Mist !! Und man erscheint dann auch auf der Webside.

Infos dazu auf der Seite http://www.textwerkstatt-duesseldorf.de/index.php/workshops/view/26

Nächste Befüllung: 26.04.2007, bis dahin solltet ihr Texte hinschicken.

Es sollen weitere Standorte in D'dorf folgen...

Find die Idee super, haben die mir geklaut, deswegen hab ich mich da auch direkt gemeldet - na, freu mich, dass jemand die Idee mal umgesetzt hat :D
Sollte sich zum trend entwickeln, Literatur ziehen statt Kippen....

LG, Rhea
 



 
Oben Unten