Lofoten

S

Stoffel

Gast
Hallo,

wenn "im Dunst versunken", dazu die "Melancholie, die das Bild bringt...passt da wirklich "Farben" dazu? *grübel*

lG
Sanne
 

ottsche

Mitglied
Lofoten - Rechtfertigungsversuch...

Hallo Sanne,
hier mein Rechtfertigungsversuch:

Die Farben vor meinen Augen: blau, grün, braun, grau, schwarz - immer in dunklrn Tönen, nicht mehr klar erkennbar, sondern im Dunst "versunken", eben noch sichtbar = melancholisch

Ich seh' da zwar auch einen gewissen Widerspruch *schäm*, aber wer einmal auf den Lofoten gewesen ist, weiß, wie widersprüchlich diese Inseln sind, da fliegen die Möwen manchmal nicht mehr, sondern sie tanzen eben.

gruß
ottsche ;-)
 
S

Stoffel

Gast
ach wie nett:)
Da würd ich auch gern mal hin.
Ich mag diese melancholischen Stimmungen sehr. Die sind geradezu inspirierend.
In die Karibik möcht ich nicht unbedingt. Ich glaube, das würd mich da null...inspirieren.
Denk ich mal.

Werd malgoogeln, wollt ich auch vorher eigentlich tun, was die Lofoten angeht.;)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten