Lohen grinst

2,00 Stern(e) 5 Bewertungen
L

LAW

Gast
Lohen grinst...mindestens so schlecht wie das Werkelchen was ich grad von Dir las und auch mit drei wertete.
Ich finds einfach furchtbar..furchtbarer gehts nicht..und nun
werde ich dann auch nicht weiter werten..evt. wirklich ne Fangemeinde die das gut findet.

Gruß
Law
 

hellbender

Mitglied
Hallo LAW,
das klingt ja so, als wären meine Werkelchen für dich ein Schlag ins Gesicht. Bist du vielleicht ein kleinkarierter Moralapostel, den sowas stört? Oder was ist los? Warum bist du so aggressiv?

hellbender
(*in leicht gereizter Abwehrstellung*)
 
P

Pete

Gast
Mit Lyrik habe ich noch allgemein Probleme, kann also nichts qualifiziertes dazu sagen.

Den Titel finde ich gut! Deshalb habe ich mich hierher verirrt. Oder war es Schicksal? ;)
 

Gerd Geiser

Mitglied
Alles was er hatte
war seine Morgenlatte

oder mit deinen Worten:

grinst der Lohen aus dem Schlitz
bist du spitz.

Aber irgendwie ist das Teil nicht rund. Du machst am Ende noch mal ein neues Fass auf ("zechte"), und das Thema "Ich kann auch nach dem Saufen" ist an die erste Strofe nicht angebunden. War wahrscheinlich auch nicht deine Absicht.

Trotzdem, es erscheint mir (auch als nonsense) nicht rund, eher spitz.

LG
GG
 

hellbender

Mitglied
Hallo GG,
vielen Dank für deine Kritik! Damit kann ich etwas anfangen. Ich glaube, du hast Recht: Da muss ich wohl noch mal Hand anlegen :eek:.

greetinx, hellbender
 
S

Stoffel

Gast
Hi,
hm.
naja, so recht gefallen tuts mir auch nicht.*lach*
Wobei es grad fast passt zu der derzeitigen Umgebung (aussen) in der ich in einem Internetcafe verweile.*schmunzel*

Vielleicht wuerde ich den Titel zusammen schreiben?
Nur n loser Gedanke.

Bis dann,
lG
Sanne
 

hellbender

Mitglied
Hallo Stoffel,
wow, hätte nicht gedacht, dass es in Internetcafés so sittenlos zugeht ;). Und das am helllichten Mittag!

Danke für deinen netten Kommentar. Nun bist du schon die zweite Person, die freundlich kommentiert, obwohl es ihr gar nicht gefällt :)! Das freut mich, ich wollte ja schließlich niemanden mit einem scheußlich schlechten Gedicht ärgern *lacht*.

Den Titel zusammen schreiben, meinst du? Ich weiß nicht so recht. Mir gefällt er eigentlich so. Erst mal möchte ich ihn also lieber so lassen.

greetinx, hellbender
 

ENachtigall

Mitglied
Frage

Hallo hellbender,

neben all dem Gegrinse: verüble mir nicht die Frage, was welches verjagende Gefrage mit dem Gemächte zu tun hat.
Wie hängt das zusammen?

Nie sollst du mich befragen
In Nächten wie an Tagen
Du möcht’st mich denn verjagen

Nachts regt sich alles Schlechte
Und morgens das Gemächte
Auch wenn ich abends zechte
angesteckt grinsend grüßt

Elke
 



 
Oben Unten