Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92195
Momentan online:
279 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Lost
Eingestellt am 17. 05. 2001 22:52


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
lara_star
Hobbydichter
Registriert: May 2001

Werke: 6
Kommentare: 37
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Lost

was habe ich verloren.
mich ?
Dich Mich in Dir?
Jedenfalls Du bist weg.
Und der Mensch der mir immer zur Seite stand, wenn mein Kopf mal wieder den Boden berührte, so tief hing er, der Mensch der mich wieder einsammelte, wenn alles zu Bruch ging...
turned my world upside down und ich steh nicht mal Kopf, geh nicht mehr with my head in the clouds sondern hab mein heart in the pocket, oder Du hast es noch. hälst es fest und es will nicht weg von Dir, aber es tut so weh, wie es dort liegt in Deiner Hand, Du läßt es nicht los, läßt mich nicht los.
Willst nicht bei mir sein aber auch nicht mit mir nicht ohne mich.

Und es wird auch nicht aufhören zu schlagen, wenn ich mir meinen Kopf nicht nur jeden Abend wegschieße sondern ein Loch heineinmache, das Leben und die Gedanken an Dich herausrinnen ließe, denn Du wohnst dort in ihm, in mir, alles erinnert mich nur an Dich.
ich könnte nicht ferner sein, selbst wenn ich die Schwelle in eine andere Welt übertreten würde.
Aber was mache ich nur ohne Dich außer mir viele viele Gedanken, die meinem Himmel die Geigen nehmen, denn er trägt Trauer und die schwarzen Regenwolken die mir die Frage stellen, why does it always rain on me verhöhnen only happy when it rains.
Wir trafen uns in einem Garten und waren gemeinsam in Zoo, aber das viele an Dich denken bekommt mir einfach nicht.
Ich bin keine drei Schritte vom Abgrund entfernt, er hat sich in mir aufgetan und verschlingt mich, aber sterben kann ich nicht.
I've beenafool, aber diese Erkenntnis hilft mir nicht mehr weiter, denn es ist zu spät, zu spät zu spät.
my all important everything you're gonna miss me when I'm gone, aber wohin soll ich gehen, was will ich nur OHNE DICH?

Ich bin keine drei Schritte vom Abgrund entfernt, er hat sich zwischen uns aufgetan, aber wer hat wem diese Grube gegraben?

Ich muß reden auch wenn ich schweigen muß.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


manka
???
Registriert: May 2001

Werke: 1
Kommentare: 226
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um manka eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hoffnung

liebe lara-star,

eine sehr traurige Geschichte aber sehr schön und stark.

tief bewegt

manka

Bearbeiten/Löschen    


La Noche
???
Registriert: Feb 2001

Werke: 114
Kommentare: 640
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um La Noche eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Finde ich auch. Sehr nachdenklich und poetisch.

LG,
La Noche

Bearbeiten/Löschen    


lara_star
Hobbydichter
Registriert: May 2001

Werke: 6
Kommentare: 37
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
the trick is to keep breathing

Danke!
Mehr bleibt manchmal einfach nicht zu sagen.
LG,
Lara

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!