Love Story

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Love Story


So gern wir …

in den 70igern
wie Ali und Ryan in Love Story
durch das Schneegestöber
unserer jungen Gefühle tobten

in den 80igern
wie Brooke und Christopher in der blauen Lagune
die Geheimnisse
unserer sehnenden Körper erforschten

in den 90igern
wie Kate und Leonardo in Titanic
die Höhen und Tiefen
unserer Herzwelten durchlebten


so sehr wünschte ich mir heute

wie Meg und Nicolas in der Stadt der Engel
die Grenze zwischen uns überwinden zu können
um noch einmal gemeinsam mit dir
den Sonnenaufgang am Meer zu erleben
 
P

Prosaiker

Gast
DAS thema mit DER idee hätte man leicht versemmeln können. hast du aber nicht. der gang durch die dekaden auf leichtem kinoartigen fuß, beim radio würd ich von easy-listening sprechen, ist dir wirklich gut gelungen.
hier sitzt alles an seinem platz. und es wirkt ehrlich ohne banal zu sein. gefällt mir.
vg,
Prosa.
 

Perry

Mitglied
Hallo Prosaiker,
danke für deine Einschätzung. Ich war mir beim Schreiben durchaus bewusst, dass es ein schmaler Grat zwischen dem Wiederkäuen allzubekannter Szenen und den damit verknüften persönlichen Erinnerungen sein würde auf den ich mich da begebe. Da ich aber glaube, das viele solche Erinnerungen in sich tragen, wagte ich das Expriment. Es freut mich, dass Dir das Ergebnis gefallen hat.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten