Love is in the air

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Julia P

Mitglied
Hallo!

Viel Gerüche in Deinem Gedicht. Ich musste noch einmal lesen, ob es am Anfang wirklich heißt: "Du siehst aus" und nicht "Du riechst wie". Und eigentlich transportiert es für mich nicht, wer wann spricht oder denkt. Ist der zweite Absatz die Antwort auf den ersten oder die Fortsetzung. Mögen sich die beiden trotz oder wegen ihres (nicht vorhandenen) Geruchs? Interessant begonnen, wirkt aber auf mich noch irgendwie halb.

Ciao,
Julia
 

hellbender

Mitglied
Hallo Julia!

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! "Irgendwie halb"? Oh weh.

Ja, also - die erste Strophe sagt "sie" und den Rest "er". Sie können sich nicht riechen, die beiden. Wahrscheinlich sind sie schon zu lange ein Paar.

Irgendwie ist da wohl was schief gegangen, nicht nur bei den Liebenden, sondern auch bei meinem Gedicht :(. Ob ich es wohl noch retten kann? Muss aber gestehen: Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Anführungszeichen? Hab's versucht - sieht scheußlich aus!

greetinx von einem ratlosen
hellbender
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo hellbender,

ich lese deinen Text so:

Love is in the air

(Sie sagt): Du siehst aus wie ein Stück Käse, das vor Wochen
im Kühlschrank nach hinten gerutscht ist.
Was ist das für ein Geruch, bist du das?

(Er sagt (beiläufig, wie immer)): Yeah, love. Ich liebe dich auch.

(Er denkt, wie immer): Dein Kater pinkelt in meine schwitzigen Sneakers
während du deine makellos glatten Achselhöhlen
mit einer Monatsration Deo beglückst.

(Er sinniert): Ich wollte, ich wüsste
wie du riechst.

Nur ein weiteres feedback, Zeder
 

hellbender

Mitglied
Hüpf!

Hey, wo is'n hier der Hüpf-Smilie?

Danke! So ungefähr war es gemeint *grinst.
Nur das "Yeah, love, ich liebe dich auch" war eigentlich nicht so bei.läufig. Eigentlich.
Sondern mehr so wie: Ja, du kannst mich auch mal lieb haben.

greetinx, hellbender
*mit sehr großen blauen Augen, strahlend
 



 
Oben Unten