Lust auf Brust

4,60 Stern(e) 7 Bewertungen

LuMen

Mitglied
Lust auf Brust

Der eine sucht nach großen Dingern
drückt gern das Weiche mit den Fingern,
der andre hat sie lieber klein,
doch fest und prall soll´n sie schon sein!
Dem Dritten ist das völlig schnurz,
er schaut nur untern Lendenschurz.

Wie geht´s der Frau, hat sie auch Lust
auf starke, breite Mannesbrust?
Ist ihr absonderlich zu Mut,
wenn sie an Männerbrüsten ruht?
Oh ja, auch wenn´s kaum jemand glaubt:
Manch Mannesbrust die Frau´n beraubt
des Schlafes, insbesondre dann,
fühlt sie sich warm und wollig an!

Das heißt, es hält Natur bereit,
was eigentlich des Affen Kleid:
Die Brust mit weichen Kraushaar-Wuscheln
lädt ein zu stetem Wohlfühl-Kuscheln!
Erwählt ist, wem sie ist zu eigen,
die Damenwahl wird es ihm zeigen!

Nur ist nicht jedem Mann gegeben,
mit so geschwellter Brust zu leben.
Im Gegenteil: In großer Zahl
sind Männerbrüste ratzekahl!
Glatt, wie sich anfühlt, was bekannt,
die blanke Glatze mit der Hand.
Vorprogrammiert ist so der Frust
für einen Mann mit Hühnerbrust!
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber LuMen,

ich lache immer noch.:D
das ist ja herrlich, dass Du das Thema auch aufgegriffen hast. Behaart oder unbehaart, das ist hier die Frage.;)
Jedenfalls haben es beide gut getroffen, wenn sich das Weib voll Lust an die behaarte Männerbrust kuschelt.

Liebe Grüße und einschönes Wochenende!
Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, LuMen,
also, wir scheinen heut alle auf Behaartes programmiert zu sein - erst Vera-Lenas Ritter Balduin und nun Deine
wuschelige Männerbrust;)
Obwohl die Bezeichnung "Hühnerbrust" eigentlich nicht
von Haarlosigkeit spricht, sondern eine rachitische Angelegeheit ist. Eine Knochenerweichung, die durch Vitamin D-Mangel hervorgerufen wird. Eine echte Hühnerbrust ist ja auch nicht haar- sprich federlos, sondern wird durch
ein Ausrupfen federlos gemacht;)

Wie dem auch sei, ich habe mich trotzdem amüsiert:D:D

Liebe Grüße
Klopfstock;)
 

LuMen

Mitglied
Brustfedern ausrupfen?

Hallo Vera-Lena, Klopstock und noel,

ich danke Euch für Eure lobenden Zuschriften!

Die Hühnerbrust, die ich selbstredend lieber gerupft genieße, mag, auf den Mann übertragen, zwar rachitischen Ursprungs sein, sie ist nach meinen Kenntnissen - z. B. ärgerten wir als Jugendliche in der Schule oder im Sportverein Kameraden mit Anspielungen auf solche Brustgestaltung - in der Regel nicht nur eingefallen und flach, sondern auch haarlos. Wo sollen auf diesem Untergrund auch büschelweise Haare gedeihen?

Das meint im Brustton der Überzeugung LuMen, der Euch noch einen schönen Sonntag wünscht.
 

LeseWurm

Mitglied
Toll.
Ich musste erst etwas warten und die Lachtränen abwischen.

"Süffig" zu lesen, musste manches Mal lächeln oder auch mal die Nase rümpfen ob der Aussagen und dann ...
wurde es noch besser.

Ich bedanke mich für diese Freude.
 



 
Oben Unten