Lustobjekte

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Lars Koch

Mitglied
Lustobjekte

Wenn sich die Leiber
Senken und
Die Lungen der Opfer
Pfeifend aus und ein atmen
Wenn das Stöhnen
Der Lustobjekte
Zu qualvollen Schreien übergeht
Wenn die schweißtriefenden
Körper
Zu beben anfangen
Zitternd liegen sie aufeinander
Dann ist es gut
Luft schnappend
Liegen sie
Schnaufend
Ineinander
Und denken
An den nächsten Akt
Sie fühlen
Wie es in ihnen hochkommt
Wie machtlos sie
Der Lust
Ausgeliefert sind
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Lars,

brickelnd fein, deine Lyrik. Hat mir gefallen, doch eine Frage: Wolltest du Poesie wirklich unter die Rubrik Prosa/Erzählungen setzten? Im Forum Liebe und Erotik im Poesie-Teil wäre doch dein Gedicht besser aufgehoben, oder?

liebe Grüße
Reneè
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moderation

Hallo Lars,

nun, da bist Du tatsächlich versehentlich im falschen Forum gelandet. Macht nichts - Ich schiebe einfach mal rüber zu den Lyrik-Kollegen von "Liebe und Erotik".

Ich kann es mir allerdings als Leser nicht verkneifen, meinen ersten Eindruck beim Lesen nachfolgender Zeilen wiederzugeben.

Wenn sich die Leiber
Senken
[blue]ganz finster ist mir in Erinnerung, dass diese Leiber sich aber auch ab und zu mal heben müssen ;-)[/blue]und
Die Lungen der Opfer
Pfeifend aus und ein atmen
Wenn das Stöhnen
Der Lustobjekte
Zu qualvolle[red]m[/red] Schreien übergeht


Also irgendwie erinnerte mich diese Passage ein wenig an Sex im Altersheim.

Gruß Ralph
 

Lars Koch

Mitglied
Hallo Renee

Hallo Renee,
es ist ganz einfach erklärt: ich wollte einfach mehr schreiben außer einem Gedicht und so habe ich einfach gedacht, es wäre in Poesie am Besten aufgehoben.
Trotzdem Danke für Dein Lob
Dein Lars
 

Lars Koch

Mitglied
Ich grüße Sie...

Ich grüße Sie Monsieur...

also zu erst mal schönen Danke für die Ermahnung und den Wechsel! Wie oben schon erklärt war es ein Versehen.
Was aber kein Versehen war, war nur das Senken und nicht das Heben, denn das geschah bereits ( Auch das ist dichterische Freiheit oder? ) Wo kommen wir "Hobby-Dichter" denn hin, wenn alles erklärt werden müsste... keine Fantasie mehr zum Einsatz kommen würde - ziemlich traurig oder nicht?
Sex im Altersheim...hmm ? Wenn der Meister schon so alt ist, okay!
Danke trotzdem für die Kritik
Lars
 



 
Oben Unten