Lyrik

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8146
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Lyrik


Ran an die Lyrik. Lyrik versorgt uns mit den wichtigen Vitaminen der Intellektualität. Die sind besonders wichtig für Geist und Verstand. Deshalb: Mehrfach täglich Lyrik lesen.
Ein Text mit reichlich viel Lyrik ist gut für uns. Was aber, wenn einmal keine Gelegenheit ist, eine Portion zu sich zu nehmen? Dann ist Werbung die perfekte und vor allem leckere Alternative. Für Werbung legen sich hochdotierte Lyriker ins Zeug. Das Ergebnis ist ein erfrischender Text von feiner, cremiger Konsistenz. Werbung können Sie ganz unkompliziert immer und überall genießen: unterwegs, in der Mittagspause oder einfach mal zwischendurch - als praktische Unterstützung für einen ausreichenden Lyrikbedarf.
 
hallo Tigerauge

ich hoff doch inständig, dass du mit diesem Text die Werbefritzen auf die Schippe nehmen willst.

zu hochdotierten Lyrikern fällt mir eine Werbung ein, die ich demletzt im Fernseher mitbekommen hab. Da sagt doch allen Ernstes eine junge, hübsche Frau : "An meine Haare lasse ich keine 0815 Bürste"

Der Lyriker, der diesen Slogan kreierte gehört aufgehängt, aber nicht an den Haaren, sondern am Genick.

liebe grüße
gernot
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Hallo Gernot,

ich gebe Dir vollkommen recht.

Mein Text bezieht sich eher auf Genussmittelwerbung. Werbung für Bürsten ist natürlich schwierig.

Lyrik kann natürlich nicht durch Werbung ersetzt werden. Um Werbung von Lyrik zu unterscheiden braucht man eine gewisse Intellektualität. Diese kann man nur durch echte Lyrik erlangen. Ich empfehle jeden Tag eine kleine Dosis Leselupe.
 



 
Oben Unten