M. rectus vitae

Sam

Mitglied
Hi cain!

Einfach genial!!! In der Kürze liegt die Würze und die Pointe am Schluss ist echt gelungen. Mach weiter so!

Liebe Grüße, Sam
 

Sam

Mitglied
Hab was vergessen! Kannst du mir den Titel erklären? Bin zwar ein alter Lateiner, aber was soll das M.?

Danke!
 

cain

Mitglied
Hallo Sam,
vielen dank für dein Lob. Mir persönlich gefällt diese Art der Dichtkunst am besten, daher versuche ich mich daran auch so oft.

also, der gedanke ist mir beim Intensiven lernen der Oberschenkelmuskulatur eingefallen. Es gibt im Oberschenkel (vorne) einen Muskel der da heißt Musculus rectus femoris...
da gleichzeitig meine beiden besten Freunde anriefen und ich wiederholt absagen mußte, fiel mir das gedicht in etwa in diesem wortlaut ein.

daher also der name.

vielen dank für die kritik, wenn du auch so was in der art schreibst immer her damit --> siehe meine HP.

chris
 



 
Oben Unten