MP3 zu

HerbertH

Mitglied
Leider liess sich die MP3 nicht nachträglich zum ursprünglichen Gedicht hinzufügen. So habe ich diese - wie der mißglückte Titel, der

MP3 zu "Cool bleiben"
heissen sollte, deutlich beweist - ungeschickte Art gewählt, die MP3 noch hochzuladen....

Löschen wollte ich den anderen Beitrag nicht, weil dann die Kommentare verlorengegangen wären.

Liebe Forenredakteure, seht es mir bitte nach.

Falls der vorliegende Versuch nicht OK ist, tretet bitte diesen Beitrag, nicht aber Cool bleiben in die Tonne.

Die Hörer der Datei bitte ich gleichfalls um Nachsicht, da dies mein erster Versuch mit einer MP3 Datei ist und mir kein "Aufnahmestudio" zur Verfügung steht. ;)

Falls es Kommentare zur MP3-Datei gibt, bitte ich darum, die bei dem ursprünglichen Gedicht Cool bleiben abzugeben.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten