Macho-Song (für Beisswenger, spontan)

1,00 Stern(e) 1 Stimme

gertraud

Mitglied
Macho

Du nimmst, was du kriegst,
du kriegst, was du willst -
was willst du denn mehr?
Macho, Macho,
was beklagst du dich?

Was du kriegst, ist zu wenig,
Was du willst, kriegst du nicht -
Willst du denn auch noch mein Herz?
Macho, Macho,
das kriegst du nicht!

Du bist stets kühl distanziert,
nichts hat dich je angerührt,
du lässt nichts an dich ran.
Macho, Macho,
dann klage auch nicht.
 

Chrissie

Mitglied
JAAA!

Machos sind sowieso die größten Jammerlappen, die auf der Erdoberfläche rumlaufen.

Ich bekomme ja richtig Lust, einen Sammelband mit Euch zu machen : 'Des Machos Leben und Untergang' oder so.

*freu*
Chrissie
 
B

beisswenger

Gast
Hört ihr edlen Damen, laßt euch fragen,
warum bin ich euer Macho, könnt ihr mir das sagen?
Eure Worte sind es, die mich plagen!
 

gertraud

Mitglied
Macho contra Schlampe

wieso wundert dich das?
Du magst ja dein Gedicht einfach nur lustig finden - ich finde es entlarvend.
gruß
gertraud
 
B

beisswenger

Gast
...Undank ist der Welt Hohn

...da hab ich mich mal getraut
zu schreiben, was viele denken
wollt euch Erfahrung schenken
doch's missfällt der Gertraud
 

Chrissie

Mitglied
beissi,
Du bist doch kein Macho!
Wie kannst Du nur denken, dass ich sowas von Dir denke - natürlich bist Du bei meinem Sammelband als Autor dabei!!!

Bussi auf's Bauchi
Chrissie
 
B

beisswenger

Gast
Chrissie, danke und komm in meine Arme...
lass dich mal knuddeln, ne - "bützen" sagt man heute hier im Rheinland. Es ist Altweiber!

Info an die Mathematikerin, die Rotwein und Schokolade liebt, drei Kinder hat und immer noch glaubt, dass alle Männer Machos sind:

Der letzte Satz ist definitiv kein Macho-Spruch, sondern die Beschreibung einer Tatsache!
 

Chrissie

Mitglied
Ach beissi, ist die Krawatte schon ab? Ich selber steh' ja mehr auf Walpurgisnacht *kicher*.

Gertraud,
bist Du von Männern enttäuscht worden?
Ich auch! Aber das ist doch kein Grund alle als Machos zu titulieren.
Ich selbst finde es Klasse, wenn ein Mann ein Anti-Macho Gedicht schreibt!

Und wo bleibt der Humor?

Liebe Grüße
Chrissie
 
B

beisswenger

Gast
...eine kleine Machogeschichte....

Liebste Chrissie,
habe mir heute morgen meine Altweiberkrawatte angezogen und das abgeschnittene Ende unter meiner Weste versteckt. Gegen 11:11 h als die Weiber durch die Büros liefen, telefonierte ich ständig und tat (was ich als Big Pretender sehr gut beherrsche) sehr geschäftig. Das hat die Weiber zunächst einmal abgestoßen und sie ließen mich in Ruhe. 1 Stunde später ging ich freudestrahlend in die Feier-Abteilung und sagte allen Weibern, daß ich gerade aus der 5. Etage komme und bereits beschnitten bin (stimmt wirklich). Die Doppeldeutigkeit ist ihnen entgangen, da sie alle schon kräftig getankt hatten. Und wie sich mich gebützt haben...Das mache ich schon seit 4 Jahren so. Gertraud hat doch recht: ich bin ein Macho!

Soll nur einer mal wagen
und nochmals zu mir sagen
ich erzählte nie aus meinem Leben
der kann sofort sein blaues Wunder erleben!
 

Chrissie

Mitglied
Beissi,

weißt Du, wie wir hier in Augsburg zu so einem sagen?
'Luagabeitl!' (Lügenbeutel)
Aber ich mag Dich trotzdem!

*Feix*
Chrissie
 
B

beisswenger

Gast
Ah geh, woaßt eh wia's is

Toller Spitzname,
den nehm ich sofort in meinem Spitznamenkatalog auf.
Ich bin nämlich erfolgreicher Spitznamen-Sammler.
Es grüßt dich,
dein Luagabeitl
 

gertraud

Mitglied
Macho-Song

Ich habe nie gesagt, dass alle Männer Machos sind. Und ich schneide auch niemandem etwas ab, nicht mal die Krawatte.
gruß vom tanz der marktfrauen auf dem viktualienmarkt
gertraud
 



 
Oben Unten