Männerphantasie

4,80 Stern(e) 6 Bewertungen

george

Mitglied
Männerphantasie

Ganz in weiß, jung, schlank und blond,
ganz unberührt und frisch
und höchstens Ende zwanzig.
Ja, dieses Lächeln, leicht, ein wenig überlegen,
oh diese wunderschönen, großen, blauen Augen
und ganz allein für mich.

Die wohligen Geräusche, das leise Wasserplätschern,
romantische Musik und warme Hände
an meinem nackten Arm.
Oh, diese Stimme, weich, voll,
fast etwas rauchig,
verführerisch, erotisch.

Und diese schlanken Fesseln,
ihre Schuhe, weiß.
Dies Jackett mit dunklen Knöpfen, diese weiche Hose,
ja dieser tolle Hintern,
diese Bluse wohlgefüllt, geformt und gänzlich unberührt
und rein. So sauber und so rein.

Ein Traum am frühen Morgen,
kaum aufgewacht,
allein für mich,
ein Engel, diese Frau.
Der sanfte Wind von draußen spielt
in ihren, meinen blonden Locken.

Ganz in weiß gekleidet, ganz,
ganz Geliebte, gleich.
Gleich holt sie mich aus meinen Träumen
ins reale Leben.
Setzt


die Spritzennadel spöttisch lächelnd
knallhart und tief in meine Vene.
Damit ich auch gut schlafen kann,
wenn sie gleich operiert.


April 2004
 

Vera-Lena

Mitglied
SO SAUBER UND SO REIN

Lieber george,

an dieser Stelle hat es "klick" gemacht. Du hast es alles so wunderschön übertrieben, dass es sich nur um eine Krankenschwester oder Ärztin handeln konnte.
Aber.....der Patient wird ja wieder gesund, und die Schöne hat ja auch manchmal frei....
Als ich nach meinem letzten Krankenhausaufenthalt meinen Lieblingspfleger im Kaufhaus wiedergesehen habe, blieb mir auch erst einmal die Luft weg. Immer, wenn er an meinem Bett vorüberging, schüttelte er meinen Fuß, so wie man Leuten eigentlich die Hand schüttelt, egal, ob ich gerade Besuch hatte oder nicht.

Schön, wenn man sich über einen Krankenhausaufenthalt in dieser Weise gekonnt lustig machen kann.

Gesundheit!!!:)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 
I

IKT

Gast
Da sage noch jemand, Männer seien phantasielos! (Wenns auch immer nur um die eine Phantasie geht... :D )
Ehrlich, an eine Krankenschwester hab ich fast sofort gedacht, aber das tut dem Schmunzeln keinen Abbruch. Vor allem nicht, wenn man weiß, wie "Mann" vor einer OP (Operation) oft zittert. Da hilft so eine nette Phantasie sicher. ;)
Kleiner Tipp: Die Narkosespritze wird von einer Anästhesieschwester gesetzt, nicht vom Operatuer, bzw. der operierenden Ärztin! Obwohl - bei besonders netten Patienten ... Wer weiß..!!! :box:
LG IKT
 

george

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

natürlich übertreibt der Text ein gaaanz klein wenig. So wie Männer halt sind. Aber träumen ist ja erlaubt... Und wenn dann eine solche Ärztin kommt, vielleicht sogar noch eine, die man teilweise hätte ausbilden können... Wow! Doppelwow. Wow-quadrat. Da lässt man gerne operieren... (wenigstens im Text).

Grüße
Jürgen
 

george

Mitglied
Liebe IKT,

vielen Dank für deinen Hinweis. Jeder (!!) Mann, der keine Angst vor Spritzen hat, ist ein besonders guter Patient in dieser Situation. Auch wenn dann sogar mehrere dieser Wesen um einen Mann herum sind (was für eine Situation!!!), dann projeziert Mann doch gerne alles in eine Person. Mit mehreren Frauen ist Mann (auch als Schreiber) in der Realität sonst doch überfordert... Dass die handelnde Ärztin gerade bei selbstbewussten und angstfreien Patienten einen besonderen Spass daran hat, die Spritze zu setzen, versteht sich von selbst...

Grüße
Jürgen
 
klasse gut gelinkt.
ch dachte an royblacks ganz in weiß, lach.
die poente ist hervorragend, unerwartet gesetzt.
mir gefällt besonders gut das du zügig zur poente kommst und unnötige erklärungen raus lässt.
das macht sie im wahrsten sinne des wortes "spritzig."
heike
 
U

Urbinia

Gast
tolleSatire, george.. echt gelungen, tja, so ist das leben, es ist nicht alles weiß, was glänzt.. Tschüssi von Urbinia
 

george

Mitglied
Liebe Heike, liebe Urbinia,

es tut einfach gut, von Frauenseite so viel Rücksichtnahme gegenüber genetisch bedingten männlichen Träumen zu erfahren. Ihr beiden wisst einfach, wie man einen Mann richtig behandelt: Mit Nachsicht! Wir sind in mancher Hinsicht einfach etwas groß geratene Kinder.

UND DAS WOLLEN WIR (zumindest in einer Hinsicht)BLEIBEN! Ätsch.

Herzliche Grüße
Jürgen
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo george

Wenn der Mann zu Haus nicht laufen kann,
so steht er doch im Krankenhaus zur Freude aller seinen Mann. In einem Krankenhaus, wo der operiert, der auch der Spritzen gibt und vielleicht auch noch das Essen bringt, würde ich Personalmangel vermuten und mich heimlich aus dem Staube machen ;)

Herr Müller
 
U

Urbinia

Gast
ich finde es gut so, bleibt ruhig so, ich habe zu hause auch 1,89 m großes Kind ....Liebe Grüße Urbinia
 

george

Mitglied
Lieber Müller- (ein "man" sollte ich ja einsparen, laut deinem letzten Werk),

dieses Krankenhaus gibt es. Es ist das Krankenhaus der Männerträume, in der die nie alternde Universalgeliebte ganz in Weiß alle Männerträume erfüllt. Die Barbarellas, BBs unterscheiden sich nur noch in der Schuhgröße, der Körpertemperatur, ein klein wenig in der Unterwäsche und in den winzigen Lachfalten. Das Alter beginnt bei 28 a und hört bei 28 m auf!

Die Unterschiede sind etwa genau so groß wie diejenigen in den Gedanken der Männer, die davon träumen. Du siehst also, es geht, es ist immer die gleiche und doch so andere Frau! Für jeden Mann die eine, die gleichzeitg drei ist(mehr schafft er eh nicht, psychisch meine ich. Probier's aus, es ist schwierig, die Namen auseinander zu halten, glaub's mir. Wir sind nur in Gedanken zur Vielweiberei geboren. In Realität scheitern wir spätestens nach einem Jahr - schon bei Zweien.) Sie spricht, lächelt, operiert, spritzt und kümmert sich ansonsten um unser gänzliches Wohbefinden. DIE EINE!

Grüße
Jürgen

P.S. Sie sieht allerdings jede Woche anders aus! Und ist nicht verheiratet mit uns.
 

silverbird

Mitglied
weil ich dich nun schon eine zeitlang kenne, war mir bewusst, dass nach deiner Schwärmerei das dicke Ende kommen musste. Und es kam und hat mich keineswegs erstaunt. Ist dir fantastisch gelungen. Noch eine kleine Frage: hast du Angst vor Spritzen?
LG silver
 
H

Harald

Gast
Hallo George!

Du entweichst ins Reich der Fantasie? Du wirst doch nicht weich werden?! Vera-Lena hat auch von intimen Berührungen seitens ihres Pflegers gesprochen. Da kannst Du doch nicht kneifen.

Für meinen Teil kann ich leider an Erfahrungen nicht viel beitragen. Höchstens eine misslungene Hilfeleistung anlässlich der letzten OP:

Die Schwestern und Pfleger waren rührend bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch ich bemühte mich mit meinen schwachen Kräften, ein wenig hilfreich zu sein.

Als mir die Schwester den Blutdruck maß – eher nachträglich bemerkte ich, dass sie jung und hübsch war – knickte sie plötzlich ein und rief: „Au, mein Knie!“

Dienstbeflissen rückte ich sofort zur Seite und sagte: „Legen Sie sich zu mir ins Bett. Vielleicht wird Ihnen besser.“ Sie sah mich ein wenig geringschätzig an und meinte schnippisch: „Das könnte Ihnen so passen!“ Völlig verwirrt entgegnete ich: „Wieso mir? Es ist ja Ihr Knie!“

Manche Menschen, ich gehöre unverkennbar dazu, sind sogar zum Helfen zu hilflos ...

Hilflose Grüße
Harald
 
S

Sandra

Gast
Lieber Jürgen,

ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder gut :)
Du hast deiner Fantasie freien Lauf gelassen und uns liebenswürdiger Weise auch daran teilhaben lassen. Ich danke dir dafür. Es war wie immer ein Genuss, es lesen zu dürfen.

LG
Sandra
 

george

Mitglied
Ich danke Euch für Eure Kommentare.

@silverbird.
Nein, ich habe keine Angst vor Spritzen. Warum auch? Wenn ein Kabel dran hängt, dann habe ich doch einen exzellenten Anschluss ans internet. Und ganz ohne einen Dialservice ist die Hübsche sogar life dabei und legt den Anschluss. Joch nicht einmal auf der Telefonrechnung erscheint diese Begegnung. Im Gegenteil: Die Krankenkasse bezahlt sogar dafür!

@Harald:
Je nach Alter sollte man bei einer so jungen Krankenschwester doch aufpassen, dass man nicht zusätzlich zum operierten Teil nicht weitere enorme Schwierigkeiten bekommt. Ein Herzinfarkt ist auch im Krankenhaus nicht so leicht überstanden. Sei also vorsichtig. So junge Dinger können verdammt gefährlich sein!

@Sandra
Endlich versteht mich mal eine. Es tut gut, soo schön über den Kopf gestreichelt zu werden. DUUUU weißt wie man einen kranken Mann behandelt. Schone dein Knie....

Grüße
Jürgen
 



 
Oben Unten